Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hangman“

Yoven

Kleines Helferlein

soo, hab mal wieder was angefangen, bin aber eindeutig nicht damit zufrieden wie es aussieht, gebt bitte mal ein paar tips, was is ändern könnte.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Hangman

die komposition und die farben im himmel finde ich eigentlich nicht schlecht. was aber als aller erstes ins auge sticht ist der baum. er ist zu künstlich im vergleich zum rest des bildes. der rest sieht mehr oder weniger "echt" aus, der baum hingegen sehr gezeichnet...
 

Lizman

Allrounder

AW: Hangman

Nette Idee :)

Das mit dem Baum kann ich bestätigen.
Ich hab auch ma ein Hangman Bild gemacht :)
Für nen Contest:


Zum Baum:

Vllt so in der Art?



Hmm ... wenn ich mir meine beiden Bilder so anschaue :D
1 + 1 = 2
MEINE IDEE :p
(ich will ja nich so kleinlich sein.. ;) scherz :D )
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hangman

Ich muss sagen der "Hangman" ist mir zuerst gar nicht aufgefallen - als ich das kleine Vorschaubild sah.
Jedenfalls...interessante Idee...
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hangman

mal nen anderen baum genommen... der sieht so schön tot aus^^

aber nu ist im vergleich zum baum der kerle zu einfarbig
 
Zuletzt bearbeitet:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Hangman

viel besser... würde vielleicht noch versuchen dass sich der baum ein bisschen besser in den hintergrund anpasst... bzw. in ihm "versinkt". kommt aber gut mit diesem baum :)
 

daddaa

pro-newbie

AW: Hangman

irgendwie "hängt" der Mensch noch nicht so richtig... der sieht eher aus, als ob er fliegen würde, vielleicht die Arme etwas mehr herunter hängen lassen
Der Baum gefällt mir im 2. Bild auch besser, allerdings sind die weißen Flecken etwas komisch...
er schaut find ich jetzt zu echt für das Bild aus, vllt etwas abdunkeln
 

daddaa

pro-newbie

AW: Hangman

gefällt mir besser!
komisch ist jetzt noch, wie das Seil am Hals fest ist, ist so abgeknickt. Du könntest nen dicken Knoten dranmachen, dass man sieht, dass der Kopf in einer Schlinge hängt.
und die linke Schulter des Hangman ist noch etwas muskulös^^
ansonsten kommt ne "gute" Stimmung rüber:D
 

Herr_D

offline

AW: Hangman

Lebt der Knabe noch und zappelt? Ansonsten würd ich vielleicht nochmal ein wenig ins Physikbuch schauen ;) unter Schwerkraft... dann mal die Beine und vor allem das Seil ansehen... wie bitte soll ein Knick ins Seil kommen, wenn da jemand dranhängt?
 

Lizman

Allrounder

AW: Hangman

Der Ast ist mir immer noch zu dick..
Und so Baummäßig hmmm... najut.. besser als vorher.. aber geht auch noch besser :)

Ansonsten sind die Kanten zuuu hart..
Aber wenn der Stil so sein soll, ist das ok. :)
 

Eredor

Anfänger

AW: Hangman

Die Farbwahl: Prima :)
Der Baum ist aber verhältnismäßig groß zum Menschen. Der Ast, an dem der Mensch hängt, könnte ein Stamm sein ^^
Die Wolken gefallen mir auch nicht so, bei Deviantart gibt es mit Sicherheit bessere Wolkenbrushes
lg Ere
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hangman

für mich stimmt das licht nicht.

du hast unten links die sonne aber oeben links ist es noch heller... außerdem vll. die wolken etwas transprenter setzten... aber sonst geile idee

gruß

tob
 
W

Woooza

Guest

AW: Hangman

Der Baum hat ein paar helle Stellen, und die Kanten sind zu hart.
Außerdem würde ich den Strick noch dickermachen und besser zeigen dass er um den Ast geknotet/gewickelt ist.Vllt. eine kleine Wölbung an der oberen Kante des Baumes. Ansonsten sehr schönes Pic, vor allem der Himmel kommt gut.
LG Woooza
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hangman

den sieht man schräg von hinten... der kopf hängt nach unten vom betrachter weg... die Arme sind gestreckt, wenn sie gebeugt wären würden sie nicht so weit runter hängen... ist ja kein affe..;)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Hangman

Hallo yoven,
vergrößer mal Dein Bild, ohne die Arbeitsfläche zu vergrößern. Also, der Baum und der Gehenkte sind das, was man sehen soll.
Links und unten alles radikal weg.
Dann Dein Gehenkter - wohl Bodybuilder? die Oberschenkel lassen darauf schließen.
Gehenkte sehen schmal, krank aus.
Deiner strotzt vor Gesundheit.
Du musst, wie vorher schon jemand gesagt hat, die Schwerkraft ins Kalkül ziehen. Wenn sich jemand aufhängt, dann entspannen sich alle Muskeln, dann wird auch aus dem bodybuilder ein Mensch mit Knochen, Fett und Haut.
Und die Dramatik des Geschehens sollte sich in Deinem Himmel widerspiegeln. "Und da verfinsterte sich der Himmel..."
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben