Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Happy Birthday Nikonjunkie TT“

L

Luna_piena

Guest

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

Hallo und Herzlichen Glückwunsch- unbekannter Weise- auch von mir:)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

OH! Mein lieblings Canon vs Nikon-Gegner hat heute Geburtstag.

Dann wünsche ich Dir doch mal alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
 
B

barri

Guest

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

Auch von mir alles Gute! :)
Lass es dir gutgehen und feier schön :)

Viele Grüße
Barri
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

Und auch ein Olympus-Anhänger wagt es dir
unbekannter nur das Allerbeste zum Geburtstag zu wünschen.

Viel Spaß heute.

.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße. Hat mich echt gefreut. Werde heute Abend einen auf euch mittrinken.

So long

Thomas
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Feier. Bisl spät gesehen aber hat ja noch geklappt.

Ach ja, hier noch Blumen:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:


Björn
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Happy Birthday Nikonjunkie TT

ich bin einen Tag zu spät, aber auch ich möchte noch gratulieren!
Beim letzten Contest hast Du eindrucksvoll gezeigt, dass ich Dir offenbar nicht das Wasser reichen kann. Ich gratuliere trotzdem und schlage mich diesmal mit jemand anderem :D

Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben