Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Happy Bithday pepexx & RZS“

Dennis

aka denyo111

In Zeiten der Krise muss gespart werden - daher müsst ihr euch den Geburtstags-Thread teilen :lol:

Trotzdem wollen wir es natürlich nicht versäumen, nen Lütten auf euren Ehrentag zu trinken....



Alles Gute euch beiden und genießt euren Urlaub
 

virginval

Hat es drauf

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

ohh welch ein Geburtstagspaar *gg

Da gratuliere ich natürlich auch recht herzlich ....

Nen Lütten? .. seit wann kann man den Jungens trinken ?

Jaja .. ich weiss, bei euch da oben heisst das Schnaps .. habe mal den Fehler gemacht und dort ein Mädel Schiekse genannt *gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

Auch von mir, alles Liebe zum Burtzeltag ... und zwar beiden Herrschaften!



GLG
Shu
 

iko

Maskenbildner

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum gemeinsamen geburtstag ebenso wie zum gemeinsamen urlaub :lol:


kommt gesund wieder
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

Alles Gute zu eurem Ehrentag genießt die Feier und freut euch auf die Geschenke.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

na da lass ich doch auch noch schnell ein paar Blümschen für euch hier :blumen: :blumen:

Happy Glückwunsch ihr zwei und noch einen schönen Urlaub :)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Happy Bithday pepexx & RZS

Ok hab glaub ich etwas Verspätung aber Alles jute noch Euch beiden, gefeiert wird dann im April im Weber :D da müsst ihr dann schon mal einen springen lassen :D
(Man gut das ich erst den Montag am Tag danach habe :p)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Happy Bithday pepexx & RZS

... hier wird gefeiert und keiner sagt mir was!

Na dann lasst es mal ordentlich krachen ihr zwei!

Gemeinsam im Urlaub, hach wie romantisch ...

:D, der GoMeZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben