Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hat es die GEMA schon gemerkt?“

oliver111

Hat es drauf

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

Die Gema, wird sicherlich schon kassiert haben, bzw. wird weiter kassieren. Wie kommst du darauf das sie noch nicht kassiert haben ?
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

Ich weiß nicht, ob die Gema sich so etwas antut.
Aber bekantlich s(t)in(k)gt Geld nicht.
 
D

Diskord

Guest

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

Autsch. Ich hoffe, die GEMA kassiert doppelt. Und dazu noch die Sittenpolizei und Amnesty International und ...

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten ;-)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

Mit "kassieren" meinte ich den von Youtube bekannten Hinweis dass das Anzeigen des Videos von der GEMA ein"kassiert" wird.

@Ivoire:
Probehören kann man auf Heinos HP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

Junge Junge Junge. Das kann ja ein lustiger Thread werden:D Potenzial hat er ahf jeden Fall;)

Mal im Ernst. Seit wann muss man GEMA zahlen, wenn man sich ein Video bei Youtube anschaut? Dachte, das wäre das Problem von demjenigen, der das Video veröffentlicht...

Egal, allen ein schönes Wochenende.

Gruß Sven
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hat es die GEMA schon gemerkt?

... und jetzt sehen wir dort anstatt des Videos auf einmal den altbekannten GEMA-Sperrvermerk. Findige Köpfe haben es sich womöglich vor der Sperrung noch schnell runtergeladen ;) . Aber in ein paar Tagen gibts ja die CD im Handel. Ich scharre schon mit den Hufen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben