Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?“

SistaX

hin und wieder mal da

Im Commag 12/09 wurde das GT von Hanvon vorgestellt. Da ich hin und wieder auch mal den Bedarf an einem GT hätte, wollte ich gern wissen, ob es sich denn lohnt, so eines anzuschaffen.

Hat irgendjemand so eines und entsprechende gute oder schlechte Erfahrungen damit?
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

Na der Testvergleich in der Commag war doch sehr ausführlich
bestellen Testen evt zurrückgeben
ich fand die Produktvorstellung sehr gut
mfG
 

RoseOne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

ich bin mit einem von wacom sehr zufrieden! nutze ich auch beruflich
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

Hm. Schade. Leider nicht die Antworten, die ich erhofft habe. Da muß ich wohl selbst in den sauren Apfel beißen und mir eines bestellen. Wenn ich nur wüsste, welches Modell...
Ich berichte auf jeden Fall darüber, sofern irgend jemand anders noch darüber nachdenkt, sich eines zu kaufen.
 

Skippa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

Also ich habe das Art Master 1209 von Hanvon. Hab es direkt vom offiziellen deutschem Shop bekommen (über www. hanvon.de oder direkt Hanvon - Onlineshop erreichbar). Service war 1a. Das Tablett an sich ist super einfach bedienbar. Macht das was man erwartet. Auch ich nutze das Ding in erster Linie beruflich. Man kan alles sehr gut auf seine persönlichen Bedürfnisse einstellen (z.B. einen oder mehrere Monitore auswählen, frei belegbaren Tasten usw.). Was sehr schön ist, gleich zwei Stifte sind mit an Bord, was auch nicht sebstverständlich ist. Ich bin sehr zufrieden, wem es nicht gefällt, der kann vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sodele, hoffe das hat geholfen;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

Eigentlich musst Du für Dich selbst nur entscheiden, welche Größe Du brauchst.
Mit dem Tablett selbst machst Du nichts falsch - das Ding ist uneingeschränkt zu empfehlen. Lediglich die kleinen Ausgaben, ohne frei konfigurierbare Tasten, würde ich nicht nehmen.
 

Skippa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat jemand ein Hanvon Grafiktablett?

Nur zu Info: Im Hanvon Shop haben Sie die Preise zur CeBIT gesenkt mein Artmaster 1209 (Flagschiff), gibts derzeit für 229,- statt 299. Heftig. Wenns mein Budget zualssen würde, würd isch mir das Sen Tip zulegen 625,- statt 899,-.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben