Anzeige

Hat jemand eine Idee??

Hat jemand eine Idee?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elli, 30.07.2008.

  1. Elli

    Elli Ps 4-ever

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hotel Mutti
    Software:
    Photoshop, Paint.Net, Picasa 3
    Kameratyp:
    Digitalkamera von AGFAPHOTO DC-830s
    Hat jemand eine Idee??
    Also, ich suche schon sehr lange ein ganz bestimmten Brush, undzwar einen von einer Trauerweide.... also ihr wisst bestimmt was ich meine, diese schönen großen Bäume wo die Zweige runter hängen <3
    ein normales Bild geht nciht, weil ich blos halt die Umrisse davon brauche.
    Ich habe auch schon versucht selber nen Brush zu machen, hat auch schon sehr oft gut geklappt, aber bei Bäumen gehts i-wie nicht so >.<
    Nya, hat jemand vllt. eine idee wo ich sonen Brush herbekomme??
    Oder nen guten Tipp wie man es selbst machn kann?

    Danke schon mal :D
     
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Hat jemand eine Idee??
    #2      
  3. Chronos12221

    Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Gö - NDS
    Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1
    Hat jemand eine Idee??
    AW: Hat jemand eine Idee??

    Nimm das Bild geh bei Ps. zu Bild-Anpassung-Schwellenwert und stell daran soweit rum bis du nurnoch die Umrisse erkennst. Wenn noch was anderes zu sehen ist kannst du das ja einfach Wegschneiden. Dann bearbeiten - Pinselvorlage festlegen und speichern. Achso, der Hintergrund muss glaube ich transparent sein, also das was du nicht brauchst wie schon geschrieben wegschneiden .

    So müsste es auch gehen (wenn ich richtig verstanden habe was du willst^^)
     
    #3      
  4. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Hat jemand eine Idee??
    #4      
  5. Elli

    Elli Ps 4-ever

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hotel Mutti
    Software:
    Photoshop, Paint.Net, Picasa 3
    Kameratyp:
    Digitalkamera von AGFAPHOTO DC-830s
    Hat jemand eine Idee??
    AW: Hat jemand eine Idee??

    WUHA *___* danke schön,
    @ Zeitgeist 2004: das erste Bsp. war nciht so das was ich gesucht hab, aber das zweite is hamma

    @Chronos12221: Jetzt hab ich auch ncoh den Baun den ich eig. wollte hat sehr gut geklappt ganz großes danke
     
    #5      
x
×
×
teststefan