Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hat jemand einen Tipp wie....“

P

photoworx

Guest

man die Haut so hinbekommt?

Ich habe schon einiges durchsucht - aber leider nichts gefunden.

Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen.

LG
Photoworx
 

Fotografie

elasunshine

Noch nicht viel geschrieben

es gibt ein übelst tolles Programm das heißt Portrait Professional, das ist der Traum. Damit geht alles. musste mal googeln...kostet aber auh leider

oder im PS weichzeichnen und matten und alles außer der Haut wieder freiradieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Portrait Professional, das ist der Traum.

Das meinst Du nicht ernst, oder ?
Das ist bestenfalls ein Traum wenns schnell gehn muss. Ich hatte mal mitdem Gedanken gespielt es mir zuzulegen, weil ich beim Abiball alle Paare fotografieren sollte und die Bilder direkt gedruckt werden sollten. Ich habe den Auftrag aber letztendlich abgelehnt, weil ich schon eine Hochzeit an dem Tag hatte.
Ansonsten geht nichts über Handarbeit in Photoshop. Da kommt keine Software mit - man muß es sich nur beibringen.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

"Haelligkeit Interpolieren" ist hier das Schluesselwort. ;)
Da du keine Programme angegeben hast, die du verwenden wuerdest, sage ich dir auch noch, das du dies mit PhotoShop, dem oben genannten Filter und ein paar Masken hinbekommen kannst.
 
P

photoworx

Guest

Das stimmt. ich bastel auch lieber mit ps rum. Ich schau mir das programm gerne mal an. Aber die tonung in dem bild sowie die hautbearbeitung ist einfach der wahnsinn. ich habe es schon versucht mit matten usw also den ps matten filter - aber leider ohne erfolg. mir scheint es so - als wenn die reflektionen der haut rausgerechnet wurden.

Das mit dem "Helligkeit interpolieren filter" ist eine super idee. Hast du zufällig dafür ein gutes Tutorial?

Edit Haiduc: Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Ja, aber sicher doch. ;)
Bitte sehr...



erstellt von
Quelle:

...und dann noch dieses hier...



erstellt von
Quelle:

PS: das naechste mal bitte Doppelposts vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

elasunshine

Noch nicht viel geschrieben

@ Frontfokus: also das neue Portraitprofessionell ist gut find ich, da kannst du die gesamte Haut retuschieren und Brillen verziehen sich nicht mehr. Allerdings setzte ich alle Gesichtsverziehungen wieder auf 0 zurück....LG.

Was findest du nicht so gelungen?

@ homosapiens: coole Links thx muss ich gleich mal probieren...


Edit Haiduc:
Bitte Edit-Button benutzen um Doppelposts zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

photoworx

Guest

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Entschuldigung wegen der Doppelposts. Ich bin noch nicht so lange hier. :)
Ich werde das direkt mal ausprobieren. Habt alle vielen Dank :)
LG
Marcel
 
P

photoworx

Guest

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Ja da hast du recht. allerdings in der werbebeauty welt ist es nunmal so das die bilder ohne ende retuschiert werden.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Portraitprofessionell benutze ich auch und kann es auch nur empfelen.. ab und an ist es was zu krass kan man aber alles regulieren ..

Ansonsten handarbeit photoshop
 
P

photoworx

Guest

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Ich hab bisher sogut wie alles angebotene versucht - bin aber nicht zu dem gewünschten ergebniss gekommen. Ich versuche nun bei dem nächsten Bild etwas mehr mit echten make up. Mein Visagist meinte das es sich dort um Camouflage handeln würde. Der frisst quasi schon beim shooting viel licht. Poren bleiben gott sei dank erhalten. und wenn ich dann noch etwas in ps nachhelfe sollte ich zu dem ergebniss kommen.
Naja - mal versuchen.
Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Mühe :)

LG
Marcel
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Hat jemand einen Tipp wie....

Also Portrait Proffessionell könnte hier Probleme bekommen, da das Gesicht nicht direkt von vorne Aufgenommen ist. Es kann zwar Bilder die etwas von der Seite fotografiert worden sind ausbügeln, aber das hier wird evtl. nicht richtig funktionieren. Da man bei PP die Konturen des Gesichtes angeben muss.

habe das Programm selbst. Finde es wirklich sehr gut aber es hat auch seine Grenzen..

vg

gid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben