Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heiko0610, 30.11.2013.

  1. heikehk

    heikehk die freundliche Eule

    111
    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1.125
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Creative Suite CS5.5 und CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D, Canon EOS 70D
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Schon wieder beschlagen die Kugel? Ach virra mein Mitleid.
    Dummerweise ist meine Kugel heute in den Dreck gefallen und ich kann sie dir nicht leihen :D
    Heiko ganz ehrlihc. Hier sind einige, die Dir sicher helfen würden wenn sie wüßten, was genau Du eigenltich willst. Ich mag jetzt nicht im Forum nach Deinem ursprünglichen Thread suchen, in dem wohl auch nicht so viel mehr an Informationen steht. Ein Logo muss passen und für einen Kindergarten sieht es anders aus, als für ein Programmier-Forum. So viel ist klar. Aber du hast geschrieben, dass Du schon was probiert hast, was Dir nicht gefallen hat. und genau das solltest Du zeigen und klar formulieren, was daran dir nicht gefällt. Das ist ischer nicht einfach, hilft aber sehr herauszufinden, was du eigentlich willst.
    Hier kennt Dich niemand und auch wenn ein Kunde mich mit diesen dürftigen Aussagen um etwas bitten würde, würde ich ihn bitten etwas konkreter zu werden.

    Kannst du das?

    Gruß
    Heike
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Mädels, das hier ist kein Thread den ich aufgemacht habe, sondern ein Mod hat das wohl gesplittet.
    Keine Ahnung.

    Und wenn ihr weiter lesen würdet, würdet ihr sehen dass ich neben dem Forum hier auch noch ein Reallife mit einem Job habe und keine Zeit hatte irgendwas zu posten.

    Also mal den Ball flachhalten!!!

    UND UMS NOCHMAL DEUTLICH ZU SAGEN, DEN THREAD HIER NEBST DEM TOPIC HABE ICH NICHT ERSTELLT, LEDIGLICH MEINE BEITRÄGE AUS DEM ANDEREN THREAD WURDEN HIER EINGEBRACHT.

    ICH BITTE DEN ENTSPRECHENDEN MOD DER DAS GEMACHT HAT DAS MAL RICHTIGZUSTELLEN.

    Ich habe in keinster Weise drum gebeten dass mir irgendjemand was macht, sondern nach Ideen im anderen, meinem, Thread gefragt.
    Punkt.
     
    #22      
  4. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Diesen Thread hast du gestern selber erstellt und er wurde vom Mod nur ein einen anderen Bereich verschoben
     
    #23      
  5. heikehk

    heikehk die freundliche Eule

    111
    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1.125
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Creative Suite CS5.5 und CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D, Canon EOS 70D
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Aber warum beantwortest du nicht einfach die Fragen?
    Oder du stellst einen Link zu dem anderen Thread her, wenn dort alles klar ist...
    Versteh ich nicht...
     
    #24      
  6. Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Heißt das jetzt, daß Du gar kein Logo benötigst oder daß Du nur nichts dafür geben willst?

    Anna
     
    #25      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Na, DAS ist doch mal 'ne klare Ansage. Das wird jetzt bestimmt auch die allerletzen Helfer stark motivieren, IHRE Zeit (ja, die meisten hier haben auch Jobs und leben nicht von Harz 4) für dich zu investieren.

    Ich würde mal sagen: mal dir deinen Kram selber oder vergib das als Auftrag. Dann beachte aber bitte die marktüblichen Preise, Angebote für fast gratis kommen hier nicht so gut an.
     
    #26      
  8. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Ich bin ja schon etwas älter aber heißt GROßSCHREIBUNG nicht sowas wie schreien in einem Forum? Naja, man kann ja auch schreiend um etwas bitten. Bitten war jut wa?
     
    #27      
  9. rodemund

    rodemund :)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westensee bei Kiel
    Software:
    iMac MacOS 10.6.8 / Adobe CS5
    Kameratyp:
    Canon - kompakt und DSLR
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Nur mal so’n Schuss ins Blaue: Ging’s möglicherweise um diesen anderen Thread?

    http://www.psd-tutorials.de/forum/15_off-topic/158816-suche-eine-idee-fa-r-ein-forenlogo-banner.html

    Wenn du ein Logo für eine Programmiererforum suchst/brauchst/möchtest, dann sollte man meinen, dass dir die datentechnische wie auch die psychische Mechanik eines Forums nicht allzu fremd ist. Mein Eindruck ist allerdings – mit Verlaub und Respekt – ein ganz anderer.
     
    #28      
  10. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Seh ich auch so. Auch der von dir zitierte Thread war ja schon so ein Mach- Mir- Mal- Beitrag. Denkt doch bitte mal für mich nach.
     
    #29      
  11. dagdavincy

    dagdavincy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1.815
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    saarland
    Software:
    CS5 Mastersuite, Corel
    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    So jedenfalls Deine ausweichende und nichtssagende Meldung "gestern" früh.

    Danach hast Du dennoch Zeit zwei weitere Posts, frei von erhellender, weiterführender Botschaft zu senden - der letzte nach 19 Uhr - ohne jedoch Deine Ankündigung wahr zu machen. War es von Deiner Seite ein Versprechen oder Drohung uns Deine Ansätze vorzustellen?
    Ich notiere eben 00.19 Uhr am 2.12.13!!!

    Keine Zeit???
     
    #30      
  12. DesignItLive

    DesignItLive Guest

    Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?
    AW: Hat jemand Lust mir aus zwei Buchstaben ein Logo zu basteln?

    Ich glaub ich hatte ihm im falschen Thread geantwortet, vor ein paar Tagen.
    Hatte was für ihm gebastelt. Er scheint sich ja aber so oder so nicht mehr zu melden, oder?

    Hier, was ich für ihn gemacht hatte, so schnell:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2013
    #31      
Seobility SEO Tool
x
×
×