Anzeige

Hat jemand ne Ahnung wie...

Hat jemand ne Ahnung wie... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von debio, 27.11.2005.

  1. debio

    debio Guest

    Hat jemand ne Ahnung wie...
    #1      
  2. stahmer

    stahmer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Hat jemand ne Ahnung wie...
    Frag doch mal den User selbst ;)
    Hier gibts auch noch ein paar mehr von ihm... den Link hat er bei
    dem Bild mal gepostet.

    www.hpkolb-gallery.de!
     
    #2      
  3. debio

    debio Guest

    Hat jemand ne Ahnung wie...
    hab ich mal versucht. Aber ich glaube er ist hier nicht so aktiv unterwegs..
     
    #3      
  4. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Hat jemand ne Ahnung wie...
    Tja meine Meinung....

    ...du brauchst nur eine PM an den Einsteller schicken.
    Ich denke mal, da wird schon eine Antwort kommen.

    Bei Galleriebilder werden fertige Arbeiten gezeigt, auf die man stolz ist und zeigen möchte.
    In vielen steckt jede Menge und stundenlange Arbeit, so dass sie als Workshop nicht vorhanden sind.

    Da muss man sich schon mehrere Workshops selber kombinieren und eigene Ideen umsetzen. :wink:

    Gruß Berglöwe
     
    #4      
  5. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Hat jemand ne Ahnung wie...
    das sind echt sehr geile bilder, die er macht und dafür muss man viel Geduld und viel erfahrung mit PS oder anderen Grafikprogrammen haben um ein derartiges Kunstwerk zu erschaffen
     
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Hat jemand ne Ahnung wie...
    Vorallem bedenke mal folgendes: Der Künstler hat bei diesem Bild an die hundert verschiedene Techniken des Composings verwendet, zu denen man zu jedem ein Tut schreiben könnte. Allerdings dauert schon das erstellen eines ziemlich simplen Tuts wie die die ich hochgeladen hab schon ein bis zwei Stunden. Also rechne mal was das für ein Aufwand wäre.
     
    #6      
  7. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Hat jemand ne Ahnung wie...
    aber viellciht könnt ihr mir erklären, ich geh davon aus ihr kennt das bild von dem steinbock, wie er die hörner so geil in den kop gesetzt hat.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan