Anzeige

Hat jemand ne bessere Idee

Hat jemand ne bessere Idee | PSD-Tutorials.de

Erstellt von oliverje, 09.05.2005.

  1. oliverje

    oliverje Guest

    Hat jemand ne bessere Idee
    Hi Leute!

    Ich war gerade auf der Suche nach einem "billigen" Layoutprogramm und habe mir jetzt im Internet "Ragtime" als Freeware runtergeladen.
    Sieht ganz nett aus. Kennt das jemand von euch?
    Was haltet ihr davon? Gibt's vielleicht etwas besseres in dieser Preisklasse? :D

    Wäre toll, wenn ihr mir was tolles empfehlen könnt!

    Ich werde mir bald mal wieder das xpress besorgen (wenn's nur nicht soooo teuer wäre), aber bis dahin muß ich eine Alternative zum Layouten haben :oops:

    LG

    Oli
     
    #1      
  2. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Hat jemand ne bessere Idee
    öhm kenne das programm nicht aber du könntest mal den link dazu posten wenn das geht dann man(n) sich das mal angucken :wink:
     
    #2      
  3. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Hat jemand ne bessere Idee
    Hi
    nein bessere Freeware als Ragtime wirst du für Windows nicht finden.
     
    #3      
  4. oliverje

    oliverje Guest

    Hat jemand ne bessere Idee
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Hat jemand ne bessere Idee
    Hi,

    @oliverje

    Da Du keinen link dazu geschrieben hast, habe ich im "Themenbereich Layout" über RagTime geschrieben.
    Den dort gehört ja diser Thread eigentlich hin.
    Das der Tipp von Dir ist, habe ich dazu geschrieben.
     
    #5      
x
×
×