Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hat jemand von euche dieses Brush?“

sam5y

immer noch kein Plan

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

hmmm,bei mir gehts problemlos

wenn du willst schick mir eine PN ,dann schick ichs dir per mail

gruß Sam
 
Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

noch mal Danke für das schicken

kann geschlossen werden

ach noch was was, warum geht so einiges nicht bei mir wenn ich mir was runterladen will von dieser Seite ?
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

bist du denn da angemeldet ,sprich hast du einn Account da ,vielleicht liegts daran.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

nein ich habe das Nicht

ich mache das gleich mal und teste das eben mal

edit: geht auch nicht

für dieses Sache ist es egal, nur ich habe auch schon mal sowas wie bäume oder so gefunden die gehen auch nicht

also 5-10 % gehen nicht der rest geht

na ja macht nix, wenn ich wieder was brauche und es nicht geht, dann frage ich halt wieder wie heute morgen

Danke noch mal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisch23

Noch nicht viel geschrieben

patrick_l

Hat es drauf

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

Welch ein merkwürdiges Problem. Ich würde einfach mal in den Browser-Einstellungen nach schauen. Und wenn Du schon einmal dabei bist überprüfe doch gleich mal die Aktualität deiner Treiber. Vergesse' auch das nachschauen nicht auf welchen Stand dein Zip-Programm ist. Eventuell auch auf die neuste Version Updaten. Wenn das alles nicht hilft probier beim Download-Versuch einefachmal mal Rechtsklick und dann Ziel speichern anstatt den Download-Button zuwählen.

Lg derOtto
 
AW: hat jemand von euche dieses Brush?

würd dir auch empfehlen in deinen einstellungen zu schauen.hab auch den fuchs als browser und es ging...also da stimmt was nicht bei dir,he he.aber an zip wirds kaum liegen,er könnts dann höchstens nicht aufmachen,aber runterladen müsste dennoch gehn...wirklich seltsam-mysteriös :O
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: hat jemand von euche dieses Brush?

danke für den rechtsklick tip

der geht auf jeden fall danke

wegen den einstellungen, da frage ich meinen freund mal, entweder jetzt am wochende wenn er wieder gesund ist, oder später mal

heute und morgen habe ich keine zeit, ich muß arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben