Anzeige

Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.

Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alf0905, 25.10.2006.

  1. alf0905

    alf0905 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.
    Hallo,
    hat Photoshop 6 auch einen KTP Filter bzw.kann Photoshop 6 auch mit dem KTP Filter zusammenarbeiten, wenn mann den Filter zu Photoshop 6 speichert?
    Kann man den Filter im Internet auch downloaden? legal!!
    Vielen Dank im voraus.

    alf0905
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.
    Die Filter heißen KPT.
    Kais Power Tools.
    Diese gibt es in verschiedenen Versionen.
    Die Firma von Kai Krause heißt Metecreations und ist ? glaube ich ? jetzt irgenwie mit einer andern Firma liiert.
    Die letzte Version von KPT die ich kenne war die 6.
    Die ist sicherlich lauffähig unter Photoshop 6.

    Mehr Informationen über MetaCreations hab ich nicht mehr :)

    Abgesehen von der, dass in KPT 6 eine Photoshop-PlugIn-Version seiner früheren echt funny Software ?Kais Power Goo? bzw ?Kais Super Goo? enthalten ist.
    Ich hab das noch als Stand alone auf meinem 8100er Mac :) und das ist manchmal echt geil damit zu spielen.

    Da KPT ja ein Produkt eines Drittherstellers ist, in dem Fall MetaCreations, ist die Filterserie natürlich nicht in Photoshop nthalten und muss somit zusätzlich erworben und installiert werden.
     
    #2      
  3. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.
    #3      
  4. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.
    Unwichtiger Nachtrag: Die Firma von Kai Krause hieß glaube ich damals MetaTools. Evtl hilft das aber beim Finden von Information.
     
    #4      
  5. alf0905

    alf0905 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Hat Photoshop 6 auch ein KTP Filter bzw.
    Ich danke Euch für die schnelle Antwort :D .
    Ich werde mich gleich auf die Socken machen und im Internet bzw Google suchen.

    Vielen Dank :D

    alf0905
     
    #5      
x
×
×