Anzeige

Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?

Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h0tz3, 19.04.2005.

  1. h0tz3

    h0tz3 Guest

    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    Hi Leutz,

    ma ne frage hat schon jemand nie neue PS version vorbestellt?
    Min gerade hier im unternehmen mit mir am hadern .... soll für eine kollegin noch eine lizenz bestellt werden..... hatte jetzt schon überlegt mir das Upgrade zu ordern, und ihr dann meine alte version ab zu geben. (welche auch schon ein upgrade von einer noch älteren version ist)

    Aber ganz rechtens wäre das auch nit, oda? So lizenztechnisch oda? was sagt ihr dazu?
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    hm ich bin auch am überlegen... aber noch bezahlt mein Papi^^
     
    #2      
  3. JPGCox

    JPGCox Guest

    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    PS CS2 lohnt sich nur fuer Profis, die wirklich fast alle Funktionen ausnutzen.

    Alles andere geht mit den aelteren Versionen auch noch wunderbar. :wink:

    Es gibt sogar noch Agenturen, die mit PS 5 arbeiten, also werden wir als Noobs CS2 nicht brauchen.

    Das lohnt sich nicht.

    Ist aber nur meine Meinung. :wink:

    @ hotz:

    Wenn der PS wechsel Firmenintern bleibt, sollte das kein Problem sein, aber sonst muesstest du dein PS umregistrieren, galub ich.

    Schreib doch einfach mal ne mail an den Adobe Support.
     
    #3      
  4. h0tz3

    h0tz3 Guest

    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    Hm ... alsomich würden die neuen Funktionen schon reizen... vorallem die geschichte mit dem Fluchtpunkt. Hätte mir hier auf der Arbeit das erstellen von einigen Grafiken erleichtert! Vorallem soll die Vektor unterstüzung auch besser sein.

    Hm ich glaub ich muß das ordern .... nur ich denke mir halt bevor ich für über 400 ? ne 8er version für die kollegin kaufe, bestell ich doch lieber für 300 Schuckse dat Upfate! und hab dann neue gimicks!

    nur vermute das ich dann nit einfach der kollegin die ältere geben kann, da ich ja rein lizens technisch die version zum upgrade brauche..... hmmmmmm
     
    #4      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    Lizenz technisch muss du es normal behalten esseidem du verkaufst es ihne lizenz, aber wie das genau geregelt wird weis ich jetzt net. Ich habe hier einige Software ohne lizenz als original bei ebaya erworben. Also ebay hat das nicht gesperrt also dürfte es rein theoretisch nicht verboten sein, aber bei ebay weis man ja nie wie die was regeln ne. Also das beste wäre Adobe support anfragen und checken wie das ist.
     
    #5      
  6. iRoN

    iRoN Guest

    Hat schon jemand Photoshop CS 2 vorbestellt?
    denke auch, dass es sich noch nicht wirklich auszahlt, weil keiner die ganzen Funktionen benötigt. :]
     
    #6      
x
×
×