Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hat wer eine Vorlage ( Template ) über ?“

R

Rammi

Guest

Hallo,
Ich möchte eine Politische Meckerseite ins Leben rufen, dafür benötige ich eine Passende Vorlage ( Template ). ich möchte mal so frech sein zu fragen, ob hier vielleicht jemand eine passende Vorlage ( Template ) zur Hand hat. der Vorlagengeber wird auch als Sponsor genannt !
Auf der Homepage soll auf auf viele Sachen der Deutschen Politik hingewiesen werden, wie z.B. Geldverschwendung, Steuererhöhungen usw. aber auch auf Wirtschaftliche Sachen soll eingegangen werden, wie z.B. der Umgang mit einem Mitarbeiter, Kündigungen usw.
Was auf jedenfall dabei sein sollte ist ein Forum.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG

Rammi

PS.

Sponsoren für Webspace oder einen Rootserver sind ebenso willkommen :D
 

vaNes

Aktives Mitglied

Gut, für mein grammatikalisches Empfinden ist das nicht richtig, aber seis drum. :)

Zu deiner "frechen" :wink: Frage:

Ich verstehe noch nicht ganz was du hier haben willst. Geht es dir um eine DesignVorlage für eine Website? Ein fertiges Paket, dass du nur noch mit Inhalt füllen musst?
Dein "Projekt" soll auf verschiede Irrungen und Fehler in der politischen Landschaft hinweisen. Das ganze willst du im Internet veröffentlichen.
Aber wie soll denn deine Seite aussehen? Willst du dafür ein Forum? oder nur der Welt bestimmte Dinge mit einzelnen Artikeln erklären ?

Warum versuchst du dich nicht selbst an einer Homepage. Ich bezweifle, dass für dein spezielles Vorhaben ein geeignetes Template existiert und wenn, dieses einfach so bereitgestellt wird!

vaNes°
 

NicoB

Hat es drauf

Schau mal in unseren Downloadbereich. Dort gibt's eine große Menge an Templates - du kannst auch bei unserem englischen Teil psd-tutorials.net vorbeischauen, dort hat der User "velvis" eine Menge kostenlose Webtemplates hochgeladen!
 
R

Rammi

Guest

Die Absicht...

Also, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich der Englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin. Daher habe ich gewisse Probleme mir einfach eines aus dem Internet zu ziehen, da die meisten Pages die soetwas anbieten in englischer Sprache sind. Des weiteren würde ich mir deutschsprachige buttons wünschen, denn ich weiss, dass ich mit der Englisch schwäche nicht allein bin ;)
Ein Forum soll das Template haben, damit User ihre Meinungen und Erfahrungen dort kund tun können und sollen.
Das Aussehen wäre Idial, wenn es die Thematik Politik & Wirtschaft wieder spiegeln würde und vom aussehen her ernst zu nehmen ist.. Leider habe ich es noch nicht gelernt, eine Homepage selber zu erstellen, was wohl sicher die beste Lösung wäre, aber auch die sehr viel länger dauern würde ;)
Bis ich mir das alles angeeignet habe vergeht einfach zu viel Zeit. Was aber nicht heissen soll, dass ich es mir nicht aneignen werde. Aber ich muss von ganz vorn anfangen, z.B. Logos erstellen usw. ich habe wirklich null Ahnung von der Erstellung eines Tempalats in HMTL oder PHP. Sonst würde ich ja nicht hier im forum danach fragen ;)
Ich habe mir hier auch schon einige vorlagen angeschaut, die zur verfühgung gestellt worden sind, aber leider noch kein Passendes gefunden. Vielleicht hat ja auch jemand Lust aktiv an der Homepage mit zu wirken, auch darüber würde ich mich freuen !

LG

Rammi

PS.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
 

Raini

Noch nicht viel geschrieben

Re: Die Absicht...

Rammi schrieb:
Leider habe ich es noch nicht gelernt, eine Homepage selber zu erstellen, was wohl sicher die beste Lösung wäre, aber auch die sehr viel längere ;)
Bis ich mir das alles angeeignet habe vergeht einfach zu viel Zeit. Was aber nicht heissen soll, dass ich es mir nicht aneignen werde. Aber ich muss von ganz vorn anfangen, z.B. Logos erstellen usw. ich habe wirklich null Ahnung von der Erstellung eines Tempalats in HMTL oder PHP. Sonst würde ich ja nicht hier im forum danach fragen ;) :D

Hallo Rammi,

für Dein Probem gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Mache Dich selbst fit in HTML, PHP und evtl. auch noch Photoshop wenn es denn sein muss.
2. Suche jemand, der sich damit auskennt und Deine Ideen ausführen kann (und will).

Eine Homepage aufgrund eines fertigen Templates inkl. eines integrierten Boardes so auf Deine Bedürfnisse umzustricken macht keinen Sinn.

Grüße
Raini
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Ich würde sagen wo ihr gerade so schon drüber diskutiert, er soll mal seine preisvorstellung nennen die er bereit ist zu bieten.

weil ich glaube nicht das er jemand findet der ihm das macht wenn sein name erscheint auf der seite.

So, und was den preis betrifft, dann is es komerziell und somit verboten hier, also hast du KAUM EINE Chance.

Was sich manche Leute raus nehmen. Irgendwann reicht es finde ich.

Leute, macht endlich nen Schritt und fangt an zu lernen wenn Ihr was wollt.

Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe.

Hoffe es ist angekommen.

Peter
 
P

PaMe

Guest

es gibt hier bestimmt genug idioten, die sich sich schnell nen fuffi verdienen wollen und im hintergrund schon fleißig pm's austauschen. das dies den markt der werbung zur sau macht, verstehen diese natürlich nicht. aber bitte. die leute bezahlen bestimmt auch den metzger um die ecke, ob er ne torte zur heichzeit für 10mark fufftsch macht!
 
R

Rammi

Guest

Oh man...

Es tut mir leid, was ich hier los getreten habe. Das der Kommerz hier die runde macht, war nicht meine Absicht !
Ich bin vielleicht etwas naiv zu glauben, dass es noch leute gibt, die einfach mal etwas machen, weil sie lust haben es zu machen, weil sie es können...
Last es also gut sein, ich werde mir selbst helfen, dadurch dauert es zwar erheblich länger aber was soll´s. Es heißt ja auch " selbst ist der Mann " !
Danke für eureTeilnahme an diesem Thema und eure Mühe.

Gruß Rammi
 
D

DJ Fotoart

Guest

PaMe schrieb:
es gibt hier bestimmt genug idioten, die sich sich schnell nen fuffi verdienen wollen und im hintergrund schon fleißig pm's austauschen. das dies den markt der werbung zur sau macht, verstehen diese natürlich nicht. aber bitte. die leute bezahlen bestimmt auch den metzger um die ecke, ob er ne torte zur heichzeit für 10mark fufftsch macht!

Das nennt sich "Freie Marktwirtschaft" :D

@ Rammi, mach Dir keinen Kopf wegen diverser Sprüche. Manchen geht halt öfters mal die Sachlichkeit verloren.

Greetz
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

gibt auch diverse "homepage-systeme" wo man als anfänger nur stupide text, infos und bilder reinklatschen muss und deine seite steht. zwar nicht immer so der hit, aber du hast eine homepage.
bekannterweise, dürfte ja z.b www.beepworld.de sein (gibts das noch *faul-zum-nachschauen*)
weiterhin, wenn du das ganze wie ein webblog aufziehen möchtest www.blogspot.com
und wenn du bissl kleingeld übrig hast gibt es auch bekannte internet-provider (wie 1&1, telekom) wo bissl was zahlt, dann aber wie oben genannt "infos reinklatscht" und seine hp (sogar mit .de domain) hat.


(google -> kostenlose homepage)
wäre ja vielleicht schon zuviel verlangt
 
R

Rammi

Guest

Faul ?

erstmal danke für deine Mühe eFox,

eine Domain habe ich ja schon, daher benötige ich nur noch ein Template oder der gleichen. es freut mich, dass du soetwas kannst, aber es gibt halt auch andere, die es ebend nicht können und sich in Foren hilfe suchen. Dafür können die jenigen wieder Sachen die Du nicht kannst.
Und ich möchte dir noch für die einschätzung meiner Person danken, aber mit faulheit hat es nix zu tun, sondern mit der Zeit ! Ich wollte die Hompage so schnell wie möglich online bringen. Ich bin im Übrigen doch ein etwas anderes verhalten in den Foren gewohnt als blöde Sprüche über mich ergehen zu lassen oder mich als faul abstempeln zu lassen. Trauriger Weise auch noch von einem der sich Helper nennt... TzTzTz..

Ich habe auch schon geschrieben gehabt, das ich es lernen werde, und hoffte hier im Forum vielleicht sogar die ersten schupser in die richtige Richtung zu erhalten. Aber wenn man hier von obenherab behandelt wird, dann lasse ich es doch lieber. Und im übrigen, habe ich nur nachgefragt, ob vielleicht jemand ein Template rumliegen hat, das er nicht benötigt, ich habe nie um eine neuerstellung gebeten, was mir nicht im Traum einfallen würde.

Einen Lieben Gruß an die Admins,
dieser Beitrag kann geschlossen werden. Ich möchte eure Hilfe nicht weiter in anspruch nehmen.

Gruß Rammi
 

shaXx

Aktives Mitglied

cms sind recht leicht für anfänger

ja cms sind recht leicht für anfänger :) google mal ilch is recht einfach und super gut erklärt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben