Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hatte etwas Langeweile ^^“

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Finde ich auf dem ersten blick ganz gut, aber dann denke ich...
Warum hat der in einer Dunklen Gasse eine Sonnenbrille auf ;-)
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

find es an sich von den Farben her ganz gelungen. Aber der Bildausschnitt sag mir weniger zu, der Kopf ist grade so drauf und oben ist mir zu viel Platz. Aber trotzdem - nett nett
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Also ich finds nicht wirklich gut, warum??

1.Was soll das ? ich seh da keinen sinn
2.Der Typ is viel zu dolle angestrahlt
3.An den schultern sieht man einen weißen strich (schlecht asgeschniten)?
4. Hintergrund ist verpixelt
5.Was hat der Typ im Gesicht?
6. Mir gefällt der Rahmen nicht (geschmackssache)

Also für mich sieht das ganze (leider) mal wieder auch nach langeweile aus. Wie du selber gesagt hast "Ja der Titel sagt wohl alles^^" und das stimmt, jedoch nicht im positivensinne.
 

ezkay

Helfer

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

hat n bissel was von sin city...da würde auch keiner fragen, warum die nachts sonnenbrillen tragen ^^ ich finds echt gut! der typ is vielleicht etwas sehr present im vordergrund..
 
2

___2707

Guest

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

schönes bild.. aber irgendwie gefällt es mir nicht das der kopf so schräg is.. sieht komisch aus ^^
 
L

Lunacy90

Guest

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

huhu! :)

Die Sonnenbrille gefällt mir nicht, aber das ist ja wohl eher Geschmacksache. X) *gg* Wie auch immer, ich finds ganz gut, nur irritiert mich, wie der Typ im Bild sitzt. ;)
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Also ich finds nicht wirklich gut, warum??

1.Was soll das ? ich seh da keinen sinn
2.Der Typ is viel zu dolle angestrahlt
3.An den schultern sieht man einen weißen strich (schlecht asgeschniten)?
4. Hintergrund ist verpixelt
5.Was hat der Typ im Gesicht?
6. Mir gefällt der Rahmen nicht (geschmackssache)

Also für mich sieht das ganze (leider) mal wieder auch nach langeweile aus. Wie du selber gesagt hast "Ja der Titel sagt wohl alles^^" und das stimmt, jedoch nicht im positivensinne.


1.Langeweile :D
2.ja ich wusst nich wie ich das an besten "anpasse"
3.habs halt mit ebenenmaske gemacht und lern das auch erst ( erst seit ca.2 monaten PS nutzer)
4.hab ich so ausn netz xD
5.das sollen narben darstellen damit er etwas "böser" vorkommt^^
6.das ja das kleinste problem

gruss
 
Z

zhadum

Guest

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Die Idee ist eigentlich gut. Der Typ sieht irgendwie ziemlich mitgenommen aus und der Bildausschnitt könnte auch noch besser sein.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

1.Langeweile :D
2.ja ich wusst nich wie ich das an besten "anpasse"
3.habs halt mit ebenenmaske gemacht und lern das auch erst ( erst seit ca.2 monaten PS nutzer)
4.hab ich so ausn netz xD
5.das sollen narben darstellen damit er etwas "böser" vorkommt^^
6.das ja das kleinste problem

gruss


Schon mal versucht das in schwartz weiß zu machen? das sieht bestimmt auch nicht schlecht aus oder mit nur sehr wenig Farbe. Hier kommen wieder mal verläufe ins spiel :D. Mach einen schwartz weißen verlauf und spiel ein bisschen mit deckkraft und den ebenstylen rum. Wenn du erst seit 2 Monaten mit Ps arbeitest ist das schon ok mit dem ausschneiden ;).


Viel spass noch beim Photoshopen
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Die Stirn ist zu sehr ausgeleuchtet. Wie wäre es mit einem Schriftzug an der Wand im Hintergrund?
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hatte etwas Langeweile ^^

Ich finde es ziemlich gelungen, die Perspektive nach oben hin ist wirklich etwas leer, aber das macht das Gesicht wieder wett.
Gefällt mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben