Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hatte Langeweile“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Hatte Langeweile

ja ... überdenke dann in der nächsten Langeweile mal den Schattenwurf Deines Kriegers und die gesamte Beleuchtung der Szene.
Mir fallen da min. 3 verschiedene Beleuchtungen auf, die den Schattenwurf Deines Kriegers nicht besonders stimmig erscheinen lassen, insbesondere die Beleuchtung des Kriegers selbst ...

Gruß, der GoMeZ

edit: achso ... schöne Idee und Komposition trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hatte Langeweile

ja ... überdenke dann in der nächsten Langeweile mal den Schattenwurf Deines Kriegers und die gesamte Beleuchtung der Szene.
Mir fallen da min. 3 verschiedene Beleuchtungen auf, die den Schattenwurf Deines Kriegers nicht besonders stimmig erscheinen lassen, insbesondere die Beleuchtung des Kriegers selbst ...

Gruß, der GoMeZ

edit: achso ... schöne Idee und Komposition trotzdem!


jap leider...hatte probiert mit den"Abwedler" u. "Nachbelichter" werkzeugen noch etwas zu retten was das angeht aber leider bin ich mit den beiden Werkzeugen noch nicht sooo vertraut ;)

MFG
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Hatte Langeweile

Gefällt mir gut. Was mich etwas stört ist, vom Schattenwurf einmal abgesehen, der riesige Turm, der hinter dem kleinen Schlößchen wie aus dem Nichts auftaucht und sich unten nicht fortzusetzen scheint. Ich weiß, Nebel, jedoch ist mir der Übergang zu abruppt. Der Mond ist mir zu scharf, er hebt sich zu sehr vom, eigentlich stark bewölkten, Himmel ab.

schub3rt
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hatte Langeweile

Gefällt mir gut. Was mich etwas stört ist, vom Schattenwurf einmal abgesehen, der riesige Turm, der hinter dem kleinen Schlößchen wie aus dem Nichts auftaucht und sich unten nicht fortzusetzen scheint. Ich weiß, Nebel, jedoch ist mir der Übergang zu abruppt. Der Mond ist mir zu scharf, er hebt sich zu sehr vom, eigentlich stark bewölkten, Himmel ab.

schub3rt

Du meinst die Silhouette über den Turm? das ist die Silhouette (doofes wort :hmpf:) eines Sensenmannes,nur schwer zu erkennen ;)

MFG
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Hatte Langeweile

Achsooooo :) Hm evtl versuchst du mal den Wiedererkennungswert zu steigern, Silhouette größer machen und dafür weniger Opacity, nur mal als Idee, weil den erkennt man (ich :p) wirklich nur, wenn man es dabei sagt.

schub3rt
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Hatte Langeweile

Die Idee ist sehr schön, auch deine Umsetzung ist die Teilweise sehr gut gelungen.

Meine Kritikpunkte.

1. Der Krieger hat keine Bodenhaftung
2. Das Licht auf seiner Rückseite ist viel zu Hell gegenüber dem Schatten den er nach hinten wirft.
Sein Schatten selbst ist dir gut gelungen.
3. Das Licht kommt rechts und links vom Berg
4. Der Krieger steht zu mittig im Bild

;)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Hatte Langeweile

Gefällt mir auch richtig gut :D Was hier aber totaaal passen würde, wäre son 300 Effekt. Das käme bestimmt richtig geil.

Hast du den Mann als Stock von dA?

vanilla
 
G

goellnerp

Guest

AW: Hatte Langeweile

Finds auch klasse. Die Beleuchtung stört mich gar nicht, da es ja nicht echt aussehen soll sondern klar als Fiktion gemacht ist mit dem Krieger oder?
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hatte Langeweile

Abgesehen vom schon angesprochenen Schatten ist es spitzenmäßig! Könnte von das Cover eines Fantasy-Romanes sein.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hatte Langeweile

Von dem angesprochen Licht u. Schatten ab, finde ich es gut geworden.
Kann man hoffen das du nur mehr Langeweile hast
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Hatte Langeweile

Tolles Bild. Die Verbesserungsvorschläge sind ja schon da. Aber das ist auch schon "meckern" auf hohem Nivau. ;)

Zeig doch mal die originale. Finde ich immer ineressant um sich ein Bild der ganzen Arbeit zu machen.
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Hatte Langeweile

Wie schon von NUEOE bemängelt: "der Krieger steht zu mittig im Bild".
Die Bildmitte ist der emotinal langweiligst Punkt. Auf dem 2/3 Abstand
folgt Harmonie und ganz aussen kommt die Dramatik.
Welche Aussage passt wohl am Besten auf den Krieger?

Ansonsten muß ich aber neidisch zugeben, dass das Bild richtig gut ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben