Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...“

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

Hallo,

schön gesehen. Ändert aber nichts ander Tatsache das die Aufnahme eher etwas für den Papierkorb ist. Beide Bearebitungen sehen schon besser als das Orginal aus, haben mit gut aber nichts zu tun. So bleibt es ein Schnappschuss.

Gruß
 

ProfBoom

Noch nicht viel geschrieben

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

Was es nicht alles gibt!
Schön korrigiert, jetzt sieht es aus, wie an einem sonnigen Sommertag aufgenommen.
Was mir aber durch den Kopf geht: Es sieht so aus, als ob ein paar Blätter von der Sonne angestrahlt werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da ein Schatten auf der Wand fehlt.
Dieses 'von-der-Sonne-angestrahlt-werden' fehlt auf dem Original, deshalb vermisse ich dort auch keinen Schatten.
Ich denke mal die Schatten der Blätter wären in dem Bildausschnitt nicht mehr zu sehen, aber vielleicht der des Stamms?

*Daumen hoch*!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

Super Motiv, gefällt mir richtig gut, der Spruch passt wie die Faust aufs Auge ;)
 

schauschauschau

Noch nicht viel geschrieben

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

schöner handyschnappschuß!
..weils hier wohl eher ums motiv geht, find ich die qualität völlig ausreichend
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

Für ein Handyfoto ist es doch gut geworden !

Ich finde das Original besser , hätte aber den Lichtanteil geändert !
 

buddler

Großmaul

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

hey...für ein handyfoto isses doch super;-)
ich würd versuchen den himmel auch noch durch mauer zu ersetzen(vllt stempelwerkzeug oda sowas)
dass is de hintergrund halt monotoner und der baum kommt besser raus
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

ich find den snapshot nicht schlecht ... das blau spricht mich an .. vielleicht solltest Du das ganze nochmal mit sr fotografieren ...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

... gern, wenn Du mir Deine SR mal kurz- oder auch längerfristig leihen könntest, wäre das kein Problem :lol:

Hab leider noch keine eigene ... aber wenn ich groß bin, will ich sowas auch haben :motz:

Gruß, der GoMeZ
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: hatte leider nur ein Handy zum fotografieren ...

Das Motiv sowie die Nachbearbeitung finde ich beide sehr gelungen. Das Foto ansich ist jetzt nicht gerade der Knaller. Kategorie Schnappschuss. Aber mir gefällt, was Du daraus gemacht hast. Ich persönlich würde übrigens den Himmel raushalten und die Wand eher weiter bis nach oben ziehen. Mich lenkt der Himmel ab. Eine nur graue Wand und DANN da dieser Baum drauf, würde mir persönlich wesentlich besser gefallen, da die Aussage (sofern wir denn davon sprechen möchten) deutlicher wird: Alles grau, einer blüht! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben