Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Haunted House“

Tommasch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haunted House

Bild ist dir sehr gut gelungen
lass dich von der Kritik nicht so doll leiten
wers kann soll es besser machen und auch zeigen
 

frogtime

Hamburger

AW: Haunted House

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Saubere Arbeit!...und ich würde auch sagen, dass das bisher kritik auf hohen Niveau war.

Ich für meinen Geschmack finde das Haus noch etwas zu "heile" für so eine alte Geisterhütte. Wenn du noch weiter arbeiten willst würde ich dir noch mehr destrucktivität nahe legen.

MfG Frogtime
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haunted House

man super... Unglaublich...Vielleicht kannst du ja noch Licht in den Turm bringen dann sieht es noch gruseliger aus
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Saubere Arbeit!...und ich würde auch sagen, dass das bisher kritik auf hohen Niveau war.

Ich für meinen Geschmack finde das Haus noch etwas zu "heile" für so eine alte Geisterhütte. Wenn du noch weiter arbeiten willst würde ich dir noch mehr destrucktivität nahe legen.

MfG Frogtime


Ja eigentlich wollte ich das eh noch machen ... Das Haus find ich auch noch zu Hell deswegen werd ich es bald überarbeiten =)

lg tom
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

Wau,

Dir muss es im Blut liegen.
Ich schaff dass einfach noch nicht.
Gefällt mir sehr gut! Gratulation!

Mimi
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

so habs jetzt um ne spur dünkler gemacht naja ich werd noch üben müssen =)

so hab jetzt ein letztes mal das haus verändert hoffe das es euch nun besser gefällt :D
ps: sorry für den doppel posting...

lg tom und einen schönen tag noch

Nee, nix da mit "Sorry, für den Doppelpost". Benutzt einfach endlich mal den EDIT-Button. nicolsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

wow gute Arbeit.. hehe die 10 h haben sich ausgezahlt.. das nächste ma wirste sowas bestimmt auch in 4-6 h schaffen können =)
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

so habs jetzt um ne spur dünkler gemacht naja ich werd noch üben müssen =)

so hab jetzt ein letztes mal das haus verändert hoffe das es euch nun besser gefällt :D
ps: sorry für den doppel posting...

lg tom und einen schönen tag noch

Nee, nix da mit "Sorry, für den Doppelpost". Benutzt einfach endlich mal den EDIT-Button. nicolsche


Sowas unfreundliches ... als würd ich Speicherplatz am Webserver verschwenden... Ich hab mich doch Entschuldigt also puddl di ned auf ...
 

hanco

ex

AW: Haunted House

Sowas unfreundliches ... als würd ich Speicherplatz am Webserver verschwenden... Ich hab mich doch Entschuldigt also puddl di ned auf ...

Hey, du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen! Möchtest Du lieber ein paar Strafpunkte dafür riskieren? Nimm es einfach hin! Ansonsten schau noch mal in die Forumregeln, die einzuhalten du akzeptiert hast!
Ich würd es dann an Deiner Stelle nicht riskieren, die Aussage eines Mods derart in Frage zu stellen!
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

Ich wurde einmal darauf hingewiesen , dann hab ich unabsichtlich noch ein doppel posting aufgemacht und mich sofort enschuldigt. Wo liegt jetzt das problem ? Langsam wirds kindisch...
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Haunted House

schluss mit der diskussion in zukunft weisste ja wo der edit button is und denn gibts auch keine unübersichtlichen postings mehr und alles wird gut :).. aus ende
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haunted House

Trotztem kann man sowas auch freundlich sagen und mich nicht als spinner schimpfen.Meine Entschuldigung wurde auch nicht akzeptiert ... In 15 Jahren Internet ist dies das erste Forum wo man alles editieren muss und kein 2es posting möglich ist aber ok. Ich werd mich auch nicht mehr dazu äußern weils schwachsinnig ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben