Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haus im Nobelvorort "Rjublowka"“

vray.instrukteur

vray instrukteur

Hallo an Alle,
heute möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um das Haus in "Rjublowka", einem Nobelvorort vor den Stadttoren Moskaus. Das Haus hat eine Fläche von ca 1600m². Das Design, das ich euch heute zeigen möchte, ist vom zweiten Obergeschoss.
Projekt Leitung: Stanislav Orekhov
Designer: Emil Zainullin, Stanislav Orekhov
3D viz.: Artem Rezyaev, Stanislav Orekhov

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
 

hanco

ex

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Also für meinen Geschmack ist das alles zu überladen. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Was mich an den Bildern wirklich stört, dass sind immer diese Extremen Verzerrungen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

hey wer hat dir denn erlaubt Bilder von meinem Zuhause zu machen :D

na im ernst wirken schon beeindruckend ;)
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Naja, für Hartz4 braucht man sich nicht zu entschuldigen ....

Mal ehrlich: Super Bilder!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

mir persönlich ist es auch zu sehr überladen und der parkettboden ist mir zu sehr glatt . aber ansonsten natürlich top .. ist halt typischer vray look :) hättet ihr da noch richtig tiefenunschärfe reingebracht den hätte man echt probleme zu sehen obs nen rendering oder nen foto ist
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Auf den ersten Blick dachte ich das erste bild ist ein Foto =D aber die starke Spiegelung und das geländer haben dich verraten ;)
Coole Sache :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Sieht absolut krass aus,ist für außerhalb jeglicher Realität.Wer es aber so haben will,und das nötige Kleingeld besitzt,warum nicht.Das Projekt hier in 3d ist absolut super gemacht.Selten so etwas tolles gesehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

wahnsinns arbeit,

muss mich zwar den Komenntaren bzgl. des Geschmacks anschließen, aber die Russen mögen es ja prunkvoll. ansonsten echt gelungene und detailreiche arbeit

achso...

mit welchen programmen wurde hier gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Also wohnen möchte ich dort auch nicht, aber ich wäre gern einmal eingeladen. Kannst du vermitteln? :D

Sehr cool!
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

WoW, Riesengroßen Respekt vor eurer Leistung, und damit meine ich nicht nur dieses Gebäude, sondern generell :O
 

joker1492

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Also mal ganz ehrlich: Hut ab! Ich selbst habe wirklich nicht direkt erkannt, dass das KEINE Fotos sind (nur aus den KOmmis der anderen^^)! Allerdings arbeite ich auch noch nicht lange mit Photoshop und habe dementsprechend wenig Ahnung. :D Aber trotzdem, echt gut gemacht!!!
 
S

Seitek

Guest

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

naja ich bin ja erst ein anfänger, aber für meinen geschmack is des sehr gut gelungen :)

Gruß
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Das Haus ist echt Porno!!!:D:D:D

Die Moddeling arbeit ist super! Und da erkennt man auch das VRay ein ziemlich mächtiges Programm ist!
Ein kleiner Schönheitsfehler ist nur die etwas starke Spiegelung vom Boden!
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

<neid>will haben!</neid>

Respekt! Sehr schick! Kann man fast nicht von einem Bild unterscheiden!
Naja, ausser die, vorhin angesprochene Spiegelung...
Drehst die bisschen runter, und PERFEKT! ;)
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

ich bin noch eines dieser 64´er Computerkinder, wenn mir damals jemand erklärt hätte das sowas eines Tages möglich ist mit dem Rechner zu bauen, hätt ich ihn inne Klapse geschickt....

Reschbeckt!!!
 

vray.instrukteur

vray instrukteur

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Hi an Alle,

vielen Dank für die vielen Feedback. Ich gebe euch recht, über Geschmack kann man sich streiten und der Geschmack der russischen Kunden neigt eher zu prunkvoll gestalteten Räumlichkeiten.
Die Visualisierung wurde mit 3Dsmax 2009, Vray SP 2 gemacht.
LG
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Haus im Nobelvorort "Rjublowka"

Das ist wieder recht beeindruckend!
Wie viele Stunden hast Du an dem Projekt gesesessen -würde mich mal interessieren?

Was das Ambiente angeht - wurde ja schon gesagt - fühle ich mich hier eher in einem
Schlößchen vom alten Bayernkönig oder Louis XIV, aber nach einem modernen Wohnhaus sieht es nicht aus :)

Die Renderings sind high-end - keine Frage, nur die Spiegelung ist in vielen Materialien zu extrem. Aber auch das lieben die Russen offenbar...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben