Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haus in anderer Umgebung gestellt..“

wawei48

Methusalem

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Da musstest Du ja nicht so viel ändern oder?
Die Gegend und das Haus sahen ansich schon sehr schäbig aus :)
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Erstklassige Arbeit, ist echt ne Wucht.
Davon würde ich mir ein ausführliches Tut wünschen.
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

HAllo

@
Ja so in der art, sollte halt etwas düster wirken.

@wawei48
Na ja am Haus musste ich nicht viel machen das ist richtig aber den Resr habe ich selber gemacht in PS. Und das ist nicht so einfach..*gg*

@pixelkobold
Na ja das wäre etwas viel zu schreiben, da ich ja auch was gezeichnet habe. Den Rest kann man eigentlich alles hier in den Tuts lesen..
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Sieht gut aus - vielleicht etwas zu weich gezeichnet alles, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall gute Arbeit!.
Irgendwie ist da noch eine Ebene drübergelegt, die sowohl am Haus, als auch auf der
linken Seite eine Struktur zeigt - das irritiert ein wenig.
 

wawei48

Methusalem

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

@wawei48
Na ja am Haus musste ich nicht viel machen das ist richtig aber den Resr habe ich selber gemacht in PS. Und das ist nicht so einfach..*gg*

nix für ungut, das war nicht böse gemeint. Das war eigentlich ein
verstecktes Lob :D
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

super bild, aber es gibt ein paar sachen die mMn stören.

1.) links vorne der zaun.. der verschwindet plötzlich.. wieso?? ^^ find er passt gut rein, wenn aber mit höherer deckkraft und entweder durchgehend oder mit einem "realen" ende, nicht einfach fade-out..

3.) der teil vom haus der abgebrochen ist macht die komplette dachlinie unruhig..

4.) himmel links zu hell mMn, lenkt ab..

5.) das dach hinter dem anderen haus ist komisch.. soll das jetzt auf dem haus oben sein oder dahinter oder was??

6.) so, und jetzt bin ich von euch allen enttäuscht, dass das keinem aufgefallen ist.
schlimmer fehler links: extrem komische helligkeit.
weiß nicht was du da gemacht hast, aber das schaut nicht wirklich toll aus ^^



versteh das jetzt nicht falsch, find das bild super, der ansatz ist genial, aber es gibt noch verbesserungswürdige stellen.
udn man lernt ja bekanntlich am besten aus fehlern.

2.) links vorne sind ein paar sachen die mir nicht klar sind.. das holz? okay, könnt zum zaun gehören. Das Stroh(?)? die Tonne? was hat das für ne bedeutung? auch hier, höhrere deckkraft mMn, um ca 10-15%
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Hallo

ich versuch mal so zu Antworten.. schreieb zwischen deien Fragen rein.

super bild, aber es gibt ein paar sachen die mMn stören.

1.) links vorne der zaun.. der verschwindet plötzlich.. wieso?? ^^ find er passt gut rein, wenn aber mit höherer deckkraft und entweder durchgehend oder mit einem "realen" ende, nicht einfach fade-out..

Also, das war eher so gedacht das er im Nebel verschwindet. Ist wohl nicht genau genug gemacht...

3.) der teil vom haus der abgebrochen ist macht die komplette dachlinie unruhig..

Mhhhh... Wenn was kaputt ist dann ist es auch nicht grade sondern eher chaotisch und so. Wäre ja schlimm wenn es nach Norm kaputt geht..*gg*

4.) himmel links zu hell mMn, lenkt ab..mme

Das sollte die Sonne darstellen, die durch die Wolken bricht. So zu sagen als Hoffnungsschimmer und die ist nun mal hell.


5.) das dach hinter dem anderen haus ist komisch.. soll das jetzt auf dem haus oben sein oder dahinter oder was??

Das steht hinter dem Haus, sieht man das nicht?

6.) so, und jetzt bin ich von euch allen enttäuscht, dass das keinem aufgefallen ist.
schlimmer fehler links: extrem komische helligkeit.
weiß nicht was du da gemacht hast, aber das schaut nicht wirklich toll aus ^^
Was verstehst du unter komische helligkeit??? Wenn du die grade Kante meinst, das stimmt, da habe das habe ich übersehen..sorry.



versteh das jetzt nicht falsch, find das bild super, der ansatz ist genial, aber es gibt noch verbesserungswürdige stellen.
udn man lernt ja bekanntlich am besten aus fehlern.

Nein, nein, das ist doch OK. Ich versteh das nicht falsch. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, das ich das Bild eigentlich gemacht habe um jemanden schnell zu zeigen, was möglich gewesen wäre. Habe da nicht so sauber gearbeitet als sonst. Aber war ja auch eher als DEMO gedacht.*g*

2.) links vorne sind ein paar sachen die mir nicht klar sind.. das holz? okay, könnt zum zaun gehören. Das Stroh(?)? die Tonne? was hat das für ne bedeutung? auch hier, höhrere deckkraft mMn, um ca 10-15%

Na da stand bzw. steht ein Haus. Du stehst sozusagen an der Ecke und siehst nur ein paar Trümmer ligen. Ist das so unlogisch??? Ausserdem soll alles etwas im Nebel liegen und nicht deutlich zu erkennen sein.
Stell dir vor du wärst Soldat und müsstest Deckung suchen, dann stimmt die Perspektive doch, auch wegen dem Fass und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Na da bedanke ich mich mal bei allen, den es bis jetzt so gut gefallen hat. Werde noch eins reinstellen das ich gemacht habe und hoffe da sind net soooo viel Fehler drin wie hier..*gg*
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Also ganz ehrlich, ich finde das hast du gut hinbekommen! Und egal ob es hier oder da etwas zu bemängeln (verbessern) gibt, jeder hat da so seine eigene Sichtweise. Und letztlich wäre es ja auch langweilig immer nur "perfekte" Arbeiten zu beurteilen! Ich für mein Teil besitze nicht mal die Creativität um ein solches Bild anzugehen!

LG
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

ich muss mich gerad nochmal verbessern. Das Bild ist echt super! Gar keine Frage, aber wieso ist über das Anfangshaus ein Himmel gelegt und warum schwebt eine Skyline in der Luft?
Links unten in der Ecke sind mir die Transparenzen etwas zu verwirrend^^
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

Sehr gut gemacht.
Ich finde den Vordergrund passend zu der Stimmung des gesamten Bildes.
Wirkt zwar etwas unruhig, aber passt letztendlich im leicht surrealistischem Gesamtkonzept.
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haus in anderer Umgebung gestellt..

net schlecht....gelungenes bild ;)
dsa einzige was mich stört ist links unten das bild (tonne + rest auf der seit)
da hätte man genauer arbeiten können bzw. es vielleicht weglassen...
aber trotz allem ein sehr gutes bild!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben