Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haut auf Bildern verändern“

D

Dunkel_Elf

Guest

Hallo liebe User,

ich habe nun folgendes Prob:

Ich möchte Bilder verändern, zb das mein Gesicht oder ein Teil meines Körpers mit Reptilien Schuppen versehen ist. Oder aber das mir zb Stacheln an einer Stelle des Körpers herrauswachsen....

Ist das möglich und wenn ja wie ??
Ich habe mal ein Video im Netz gesehen Bitte fragt mich nicht wo und mit welchen Proggy, aber dort haben die Ein Bild also die Person teils verchromt, oder ihn wie nen Zombie aussehen lassen...

Auch wenns nicht einfach sein sollte ich möchte es versuchen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


LG der Elf
 

alessandroarts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haut auf Bildern verändern

Am besten du nimmst dir mal eine Ebene des gewünschten "Materials" und legst es über ein Teil deines Gesichts. Dann experimentiere mal mit den Verrechnungmoden rum. Würde spontan mal abwedeln oder multilplizieren ausprobieren, eventuell noch mit der Deckkraft und Radierer spielen...
 

kenn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut auf Bildern verändern

Wenn es nur ein 2D Material ist stimme ich alessandroarts zu. Bei Stacheln musst du mit einem 3D Prog schaffen und dort das Licht gleich dem Foto setzen. Dann im PS als neue Ebene und verrechnen (da musst du probieren).
Ev. musst du noch Teile Löschen, da zb Augen Mund Nase frei bleiben sollten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haut auf Bildern verändern

ich denke mal am einfachsten wird es mit einer Textur gehen
ob nun mit Reptilien Schuppen einer Erdbeere oder was weis ich

hier gibt es so viele Tut?s für wie z.B.
um nur ein Körperteil eine andere Textur zu geben



oder den gesamten Körper zu verändern



oder wie man einen Zombie macht



die Grundfunktionen sind aber im großen und ganzen bei den Tut?s fast immer gleich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben