Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haut Brennt“

N

nataln

Guest

hallo leute,

suche ein tutoriial wie man bei photoshop ein normales bild bearbeitet und zwar:

ich möchte das dann die haut so aussieht als würde sie aus lava bestehn oder wenigstens so wie bei Fantastic 4 der steinmann die haut hat

danke schon mal.
 

Photoshop

dibone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Brennt

kenne diesen steinmann nicht, aber eine brennende hand gibts als tutorial hier:


vielleicht hilft dir ja das als ansatz weiter
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Haut Brennt

hi.weiss zwar nicht genau wie du das mit der lava möchtest,aber du kannst mal dieses thema anschauen


die textur kannst du ja deinen wünschen anpassen und ich würde es,wenn du keine flammen oder ähnliches meinst,mit dem versetzungsfilter versuchen
 
N

nataln

Guest

AW: Haut Brennt

aha cool danke ich hab ne idee wie ich das dann mache also ich werde die textur von der statue nehmen und die Farben von der Feuer hand dannke an euch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben