Anzeige

Haut glätten / verschönern

Haut glätten / verschönern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beachy, 28.03.2004.

  1. Beachy

    Beachy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    26
    Haut glätten / verschönern
    Weiss jemand wie man Haut glättet bzw verschönert ?
     
    #1      
  2. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Haut glätten / verschönern
    Hey Beachy,

    ich würde es mit dem Abwedler probieren, die belichtung auf 20 oder so in etwa stellen und ausprobieren, einfach gleichmässig rüber tuschieren

    oder du wählst einen passenden Farbton der haut und nimmst eine runde Werkzeugspitze und malst mit wenig deckkraft über die Haut rüber.

    Musst halt ein bisschen ausprobieren <grins> müsste aber so in etwa passen :wink:

    Greetingz
     
    #2      
  3. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Haut glätten / verschönern
    ich hab das mal probiert...würde jetzt ya nen pic anhängen aber bin mir unsicher wie des geht<grins>

    bei dem Img kann ich auch datein von meinem pc verlinken oder nur von Homepages? :?
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Haut glätten / verschönern
    img geht nur von homepages oder webspeicher wie bei lycos.de oder 8ung.at

    kann den upload nicht freigeben, weil mein account schon fast voll ist...sorry... :cry:
     
    #4      
  5. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Haut glätten / verschönern
    :idea: aso danke <grins>

    schade, ich kann dir die datei ya gleich mal schicken, das du sie vielleicht on setzt, wenn du noch bissl platz hast :?:
     
    #5      
  6. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Haut glätten / verschönern
    Registriere dich doch bei Lycos, schon kannst Du dort alles hochladen und von hier drauf per img verweisen und das bild wird dann hier ordentlich angezeigt! :wink:
     
    #6      
  7. jana01

    jana01 Guest

    Haut glätten / verschönern
    hi

    ich kann dir als webspace arcor empfehlen da hab ich auch nen paar bilder liegen wenn ich die net grad auf meine homepage hochgeladen hab aber um mal schnell was zu zeigen was man gemacht hat oder auch sonst nen paar sachen hochzuladen. kann ich dir arcor echt empfehlen.
    und als ftp programm kann ich dir smart-ftp empfehlen

    :D :D

    jana
     
    #7      
  8. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Haut glätten / verschönern
    [​IMG]

    hehe soho habs geschafft :D :D 8)
     
    #8      
  9. Topless2003

    Topless2003 Guest

    Haut glätten / verschönern
    Ich erkenne keinen unterschied???
     
    #9      
  10. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Haut glätten / verschönern
    sorry aber ich finde das ergebnis auch nicht so der knaller

    du musst das mit dem Filter

    Weichzeichner/selektiver Weichzeichner machen dann wird das auch was ! die einstellungen musst du halt immer anpassen und etwas ausprobieren !
     
    #10      
  11. tbprojekt

    tbprojekt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Haut glätten / verschönern
    AW: Haut glätten / verschönern

    Ich sehe ein kleinen Unterschied.

    ich möchte sowas auch machen und habe ein Tutorial angeschaut das sehr gut beschrieben ist.
    Leider werden dort Filter angegeben, die ich in meiner Cs3 Version nicht finden kann.
    Teilweise stehen im Tutorial Englische namen der Filter und auch diese kann man nicht finden.

    Falls jemand also ne schnelle möglichkeit hat wie man ein gesicht mit Pfirsich Haut machen kann, dann bitte her damit ;)
     
    #11      
  12. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Haut glätten / verschönern
    AW: Haut glätten / verschönern

    na du bist ja der Knaller das hat ja hier noch niemand geschafft einen Thread vom
    28.03.2004 hervor zu kramen :lol:

    naja ist ja nur gut 3 Jahre alt ;) da geht noch was
     
    #12      
  13. shizzzo

    shizzzo Dead.. but not buried!

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Haut glätten / verschönern
    AW: Haut glätten / verschönern

    Ergibt doch aber Sinn, wenn jemand etwas sucht, wozu es schon einen aussagekräftigen Thread-Titel gibt, in diesem auch sein Anliegen zu äußern.
    Hätte er einen identischen Thread aufgemacht, hätte man ihm wieder gesagt, dass es da schon einen Thread, nämlich evtl. diesen, schon gibt, hehe. :D
     
    #13      
  14. tbprojekt

    tbprojekt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Haut glätten / verschönern
    AW: Haut glätten / verschönern

    Thx Shizzzo!

    Genau das war eben mein Anliegen, aber nächstes mal werde ich wohl nochmals ein neuen Thread aufmachen um dort dann Kontra zu bekommen ;)
     
    #14      
  15. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Haut glätten / verschönern
    AW: Haut glätten / verschönern

    nicht wirklich oder :uhm: da Adobe zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Version 8.0/CS (2003) eingeführt hatte

    da war an CS3 noch gar nicht zu denken geschweige welche Filter es in CS3 geben wird
    aber wir soll es egal sein hier gibt es ja genug Tut?s zu wie man so etwas macht

    http://www.psd-tutorials.de/modules...cid=2&programmname=Photoshop-Photobearbeitung
     
    #15      
x
×
×