Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haut glätten / verschönern“

Hey Beachy,

ich würde es mit dem Abwedler probieren, die belichtung auf 20 oder so in etwa stellen und ausprobieren, einfach gleichmässig rüber tuschieren

oder du wählst einen passenden Farbton der haut und nimmst eine runde Werkzeugspitze und malst mit wenig deckkraft über die Haut rüber.

Musst halt ein bisschen ausprobieren <grins> müsste aber so in etwa passen :wink:

Greetingz
 
ich hab das mal probiert...würde jetzt ya nen pic anhängen aber bin mir unsicher wie des geht<grins>

bei dem Img kann ich auch datein von meinem pc verlinken oder nur von Homepages? :?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
g0rke schrieb:
ich hab das mal probiert...würde jetzt ya nen pic anhängen aber bin mir unsicher wie des geht<grins>

bei dem Img kann ich auch datein von meinem pc verlinken oder nur von Homepages? :?

img geht nur von homepages oder webspeicher wie bei lycos.de oder 8ung.at

kann den upload nicht freigeben, weil mein account schon fast voll ist...sorry... :cry:
 
:idea: aso danke <grins>

schade, ich kann dir die datei ya gleich mal schicken, das du sie vielleicht on setzt, wenn du noch bissl platz hast :?:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
g0rke schrieb:
:idea: aso danke <grins>

schade, ich kann dir die datei ya gleich mal schicken, das du sie vielleicht on setzt, wenn du noch bissl platz hast :?:

Registriere dich doch bei Lycos, schon kannst Du dort alles hochladen und von hier drauf per img verweisen und das bild wird dann hier ordentlich angezeigt! :wink:
 
J

jana01

Guest

hi

ich kann dir als webspace arcor empfehlen da hab ich auch nen paar bilder liegen wenn ich die net grad auf meine homepage hochgeladen hab aber um mal schnell was zu zeigen was man gemacht hat oder auch sonst nen paar sachen hochzuladen. kann ich dir arcor echt empfehlen.
und als ftp programm kann ich dir smart-ftp empfehlen

:D :D

jana
 

Mway

Aktives Mitglied

sorry aber ich finde das ergebnis auch nicht so der knaller

du musst das mit dem Filter

Weichzeichner/selektiver Weichzeichner machen dann wird das auch was ! die einstellungen musst du halt immer anpassen und etwas ausprobieren !
 

tbprojekt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut glätten / verschönern

Ich sehe ein kleinen Unterschied.

ich möchte sowas auch machen und habe ein Tutorial angeschaut das sehr gut beschrieben ist.
Leider werden dort Filter angegeben, die ich in meiner Cs3 Version nicht finden kann.
Teilweise stehen im Tutorial Englische namen der Filter und auch diese kann man nicht finden.

Falls jemand also ne schnelle möglichkeit hat wie man ein gesicht mit Pfirsich Haut machen kann, dann bitte her damit ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haut glätten / verschönern

Ich sehe ein kleinen Unterschied.

ich möchte sowas auch machen und habe ein Tutorial angeschaut das sehr gut beschrieben ist.
Leider werden dort Filter angegeben, die ich in meiner Cs3 Version nicht finden kann.
Teilweise stehen im Tutorial Englische namen der Filter und auch diese kann man nicht finden.

Falls jemand also ne schnelle möglichkeit hat wie man ein gesicht mit Pfirsich Haut machen kann, dann bitte her damit ;)

na du bist ja der Knaller das hat ja hier noch niemand geschafft einen Thread vom
28.03.2004 hervor zu kramen :lol:

naja ist ja nur gut 3 Jahre alt ;) da geht noch was
 

shizzzo

Dead.. but not buried!

AW: Haut glätten / verschönern

Ergibt doch aber Sinn, wenn jemand etwas sucht, wozu es schon einen aussagekräftigen Thread-Titel gibt, in diesem auch sein Anliegen zu äußern.
Hätte er einen identischen Thread aufgemacht, hätte man ihm wieder gesagt, dass es da schon einen Thread, nämlich evtl. diesen, schon gibt, hehe. :D
 

tbprojekt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut glätten / verschönern

Thx Shizzzo!

Genau das war eben mein Anliegen, aber nächstes mal werde ich wohl nochmals ein neuen Thread aufmachen um dort dann Kontra zu bekommen ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Haut glätten / verschönern

Ergibt doch aber Sinn,

nicht wirklich oder :uhm: da Adobe zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Version 8.0/CS (2003) eingeführt hatte

da war an CS3 noch gar nicht zu denken geschweige welche Filter es in CS3 geben wird
Filter angegeben, die ich in meiner Cs3 Version nicht finden kann.

aber wir soll es egal sein hier gibt es ja genug Tut?s zu wie man so etwas macht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben