Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haut Schminken“

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich mal wieder..... da ich jetzt ein bissschen zeit habe dachte ich mir ich schreibe bzw frag mal wieder,,,,,nun habe ich ein super foto bekommen was ich bearbeiten soll,,,,,also das wichtigste ist halt das schminken,,,,,,ich bekomme rötungen und falten alle weg das geht supi,,,,,,was mir nur sorgen macht ist wie bekommt die haut nun die schminke,,,,ich weiß es gibt einiges hier aber es muss doch auch einen weg geben der etwas einfacher geht....würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!!!!!!

LG schnuffy
 

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Haut Schminken

Einfacher als was? Wir wissen nicht auf welche Art du es schon probiert hast, wiel sollen wir dir da sagen ob es was einfacheres gibt? Schon alle Tuts probiert?

LG Tina
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Schminken

Hallo Steven ich habe mir grade dein video angeschaut,,,,und bin ja schwer begeistert,,,ein sehr gutes erklärtes video muss sagen habe auch gleich noch ein paar kleinigkeiten noch dazu gelernt,,,super muss ich sagen und ich hoffe ich finde von dir da noch mehr !!! also dafür vielen dank hilft mir sehr und den anderen natürlich auch vielen dank,,,,wenn ihr mehr in die richtung für mich habt immer gerne,,,,(bin ja noch lehrling so zu sagen :) ),ich wünsch euch noch ein schönes wochenende !!! LG schnuffy
 

soap00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Schminken

@stevenskl
Habe mir Dein Video angeschaut. Du sagst am Ende dieses Videos einfach dazu und ich hatte bisher keine Ahnung davon. Hoffe das ich dies auch einmal anwenden kann.
Grüße Mathias
 
B

Blawi01

Guest

AW: Haut Schminken

Guten Morgen,
was hälst Du davon eine Auswahl anzulegen, weiche Kante und entsprechend mit Farbton-Sättigung zu füllen ?
LG Renate
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Haut Schminken

naja, ohne zu sehen was du bereits hast, und konkreter zu wissen was du erreichen willst ist es schwierig eine genaue Aussage zu treffen.

Generell gibts es so einiges an Tuts und auch Video-Tuts hier bezügl. Beauty-Retusche... gib diesen Begriff mal oben links in die Suchmaschine ein...
 

gugue

Photoshopfan

AW: Haut Schminken

wenn du schminken möchtest, erstelle für jeden teil eine neue ebene . so kannst du gezielt deckkraft , farbe und sättigung einstellen.
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Schminken

ja das stimmt allerdings men lernt immer was neues und was dazu das ist denke ich auch ganz gut so weil sonst wäre das leben ja doch auch langweilig und ich bin ja auch noch lern willig :)
aber wie gesagt ist immer schön wenn man hier nachfragt ,bekommt man auch immer gleich ne antwort und prompte hilfe, supi... ich komme bestimmt wieder mit was neuem, griiiins, aber wie ich schon sagte ich danke euch allen für die nette hilfe,,,und anregungen danke danke

LG Schnuffy

und euch allen ein supi wochenende !!!!!!!!!
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Schminken

oje,,,nun habe ich das nette tut von genau befolgt und mein cs4 macht nicht das was es soll,,,,,,,,deswegen denke ich mir das meine einstellungen bei photoshop irgendwo falsch sind kann mir einer da helfen,,,,?? ich finde das tut leider auch nicht wieder wo es beschrieben war,,,,,wäre nett wenn jemand helfen kann danke schon mal
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Haut Schminken

Schnuffy,

klick doch einfach auf den link, da sollte das Tut sein. Ansonsten auf meinem Kanal unter "Hautretusche".
 

schnuffy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut Schminken

tja wenn ich das mir jetzt ansehe dann muss ich doch einen fehler gemacht haben,,,,,wei es komischer weise nun mit der Hautretusche funktioniert,,,,also manchmal muss ich doch an mir zweifeln............aber ok dann versuche ich das mal mit dem video das schminken hin zu bekommen bist eine echte hilfe danke
Schnuffy
 
N

nnk

Guest

AW: Haut Schminken

ich würde einfach einen brush nehmen, etwas transparenter machen und drüber brushen das sollte eigentlich funktionieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben