Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Haut verändern - Model verschönern“

connylam

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute hab da mal ne frage.:D
Versuche mich grade schon seit mehreren stunden an einem bild doch so langsam gehen mir die ideen aus!habe bei einer frau die nase etwas angehoben, verkleinert, die brust vergrößert angehoben tonwert angepasst doch so ganz perfekt sieht das ganze noch nicht aus!könnt ihr mir ssagen wie ich z.b die haare fülliger mache und sie mehr ins bild fallen?oder wie ich die haut so hinbekomme das es so aussieht als sei es ein model shooting? vielen dank im vorraus mfg
:D Connylam :D
(-kopfklatsch-) (-gruebel-)
 

deadslave

Noch nicht viel geschrieben

Also zur Haut sind hier mehr als genug Tutorials sucht doch auch mal en bissle.
Wenn die ausm Bild fallen soll, vllt mit Schatten arbeiten!

Haut tut:



[da findese echt unmassen von in den Tutorials bei uns in der Communtiy]

Haare könntest du vllt mit Brushes fülliger machen.

Hier ist auch ein kleines Tut:

Guckt dir da mal Schritt 17 bei an!

Ich denke es wäre auch mal hiflreich, wenn du das Bild mal hochladen könntest so ist es nämlich einfach für uns die ganze sache nachzuvollziehen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
 

NicoB

Hat es drauf

Den Haaren könntest du z.B. mit dem Verflüssigen-Filter mehr Volumen verleihen.
Nützliche Tipps findest du auch in den Tutorials, die meine Vorredner schon gepostet haben.

btw: Habe deinen Titel verändert.
 

Renchen

Aktives Mitglied

ach das Tut von Stefan mit dem kleinen Mädchen habe ich als Video. Das ist bei Knockout2 dabei. Aber das darf ich dann hier bestimmt nicht reinstellen oder?

LG

R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben