Anzeige

Haut veränderungen... Wie funktionierts?

Haut veränderungen... Wie funktionierts? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FuzyWuzy, 03.08.2008.

  1. FuzyWuzy

    FuzyWuzy Guest

    Haut veränderungen... Wie funktionierts?
    Hi , hab mich heute hier angemeldet und hab auch gleich eine Frage.
    Photoshop ist noch nicht lange in meinem Besitz und mich würde intressieren wie sowas hier geht:

    [​IMG]

    Danke schonmal im vorraus!
     
    #1      
  2. silentino

    silentino Strichmännchenmaler

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.214
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Ein bisschen Kram von Nikon
    Haut veränderungen... Wie funktionierts?
    #2      
  3. FuzyWuzy

    FuzyWuzy Guest

    Haut veränderungen... Wie funktionierts?
    AW: Haut veränderungen... Wie funktionierts?

    ja mein problem ist nur das man dafür wieder éin anderes Programm braucht und auf der seite wo ich das gefunden habe wurde es halt anders beschrieben ( alles auf englisch)

    Ich zittiere mal: Duplicate the leather-layer many times and scale and position them over arms and parts of the body;
    [​IMG]

    Step 4 Then do them one at a time.
    Just lower the opacity and start erasing with a blurry brush;
    [​IMG]

    ich habe mich nur gefragt wie das gemeint ist mit dem weichzeichnungs - tool so die sachen zu löschen( Oder meint er mit Blurry Brush was anderes?)..daran sind meine versuche schlussendlich auch gescheitert^^
     
    #3      
  4. Mortaine

    Mortaine Schwarzgewusel

    12
    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D, Canon EOS 5D Mark IV
    Haut veränderungen... Wie funktionierts?
    AW: Haut veränderungen... Wie funktionierts?

    Blurry Brushes heisst, das du einen Pinsel mit Weichen Rändern nimmst, und dann einfach alles was du nicht brauchst wegradierst, oder in einer Maske Schwarz malst(ich würde masken bevorzugen, da man da einfacher zu viel radiertes wieder herstellen kann.)
     
    #4      
x
×
×