Anzeige

Haut!!!

Haut!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von einhundertzehn, 31.10.2004.

  1. einhundertzehn

    einhundertzehn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    9
    Haut!!!
    eine samtweiche Haut wie auf den Titelseiten der Hochglanzmagazine-Wie bekomme ich das hin ohne dass die Weichzeichnung das Gesicht unscharf macht?
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Haut!!!
    Du mußt das Weichzeichner-Werkzeug benutzen und dort ansetzen, wo etwas nicht korrekt ist bzw. den Klone-Pinsel um z.B. Pickel oder Narben zu entfernen! :wink:
     
    #2      
  3. tami

    tami Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ohmden bei stuttgart
    Haut!!!
    Hautunreinheiten

    @ einhundert:

    ich habe hierzu heute mal ein tutorial erstellt. ich hoff, daß ich es richtig erklärt habe und stefan es dann auch freischaltet ;-)

    darin sind alle arbeitsschritte genaustens erklärt. vor allem auch, wie man es macht, daß nicht alles einfach "nur" weichgezeichnet wird, sondern auch die konturen schön erhalten bleiben

    liebe grüße

    tami :D
     
    #3      
  4. Haut!!!
    @einhundertzehn

    Du solltest beachten das eine absolut makelose Haut auf einem bild doch etwas unnatürlich wirkt :wink: Ein paar Sommersprossen oder ähnliches bringen mehr Leben ins gesicht :D
     
    #4      
x
×
×