Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hautfarbe Farbfelder download?!“

YasinYasin

PencilCrew

mahlzeit! :)

hab ne kurze frage, gibt es fertige hautfarbfelder?,
die ich bei ps cs4 einladen kann??? :)
können auch andere farbfelder sein, ich denke da an illustrator mit den vorgaben ;)
natur, essen, etc :D ihr wisst ja was ich meine...

wäre mal schön zu sehen was die vorgaben her machen oder überhaupt etwas taugen?!

danke schonmal

Yasin
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

jo danke ;) hatte mir eig. alles durchgeguckt, evtl überblättert oder so^^
aber super dank dir!
 
E

elkekandels

Guest

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

oh, das ist ja prima, grade wollte ich mich auf die suche machen, und es gibt schon alles zum download parat, danke!!!
 
X

xxmgloomyxx

Guest

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

Brauche ich auch immer...ich benütze immer pastel rosa ist nicht so ideal.:motz:
 

pppepppe

pppepppe

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

Kuler ist eine gute Wahl. Du kannst aber in Photoshop ein Bild laden - beispielsweise ein Gesicht - und dir daraus eine Palette machen (Das Bild über das Menü Bild in indizierte Farben umwandeln. Dies geht auch über Kuler, aber Kuler liefert - wenn ich es richtig in ERinnerung habe nur 5 Töne.
 
M

moru89

Guest

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

Perfekt. Gibt es auch was für Haarfarben und Augenfarben?

Lg Monique
 

Nikaja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

Auch da kann man sich selber eine Farbpalette machen.
Ein Foto genommen, mit der Pipette die Farbe aufgenommen und gespeichert.
 

raven_chrissy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hautfarbe Farbfelder download?!

MERCI für die Links zu den Farben, Spitze :) ich hab mit der Hautfarbe beim anpinseln auch immer mehr oder wenige Schwierigkeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben