Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hautfarbe“

P

petey777

Guest

Hey Ho!
Ich hab mein erstes Modell fast fertig... es ist eine Hand... aber es fehlt noch die Farbe....

Kann mir jmd helfen und mir sagen, wie ich die Farbe am besten wähle, sodass es nach realistischen Hautpigmenten aussieht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C

cythuman

Guest

AW: Hautfarbe

M und Y sollten etwa gleich sein.
Y darf (relativ) bis zu 25% höher sein.
C zwischen 30 und 50% des M-Werts,
je nachdem wie dunkel der individuelle Hautton ist.
 
C

cythuman

Guest

AW: Hautfarbe

na dann versuchs mal mit
R 210
G 165
B 120
Bin halt so an CMYK gewöhnt :)
 
P

petey777

Guest

AW: Hautfarbe

Mach ich was falsch oder ist das nen tiefes braun bis schwarz?
sicher ist das auch irgendwie ne Hautfarbe aber in Mitteleuropa ist das net ganz so vorherrschend ;)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Hautfarbe

Hi

Vielleicht hilft dir dies tut weiter dort wird erklärt wie die Hauttextur eines gesichts erstellt wird
 
K

kremo18

Guest

AW: Hautfarbe

Verwende neben der eigentlichen Hautfarbe noch verschiedene Overlays (z.b kleine Narben längst vergangener Mückenstiche/ Hautunreinheiten etc) um das ganze Organischer zu gestalten.

Realistische Farbpigmentierung alleine durch ein Material zu deffinieren dürfte schwer sein.


"Streich" dein Modell mit einer dir zusagenden Farbe ein. Google nach Pickeln, Mitesser, Muttermalen etc und lass dein Modell Organischer wirken.


Würde mich freuen wenn du ein Bild hier zeigen würdest, wenn du fertig bist.


kremo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben