Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hautfarben“

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß, das Thema ist hier schon oft behandelt worden. Und die Vorgehensweise ist mir auch klar.
Aber jetzt mal auf Anfang:
Ich möchte gerne eine Person (schwarzweiß Bild) colorieren.

Ich kriege es aber nicht hin, daß die Hauttöne echt aussehen. Ich habe in meinen Anfängen mal mit Elements gearbeitet und kann mich erinnern, daß es dort eine Vorgabe Hauttöne gab. In CS3 gibt es die aber nicht. Wenn ich nen Hautton aus einem anderen Bild (und dann "gleiche Farbe") kopiere, sieht das nur schrecklich aus.
Auch wenn ich versuche selber zu "färben" ist es entweder zu gelb, zu rot oder sieht einfach aufgesetzt aus. :-(
Gibt es nen Tip von euch, Hauttöne etwas realistischer zu erzeugen ?
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hautfarben

Dann nimm Dir doch ein echtes Farbbild mit Hauttönen und öffne es neben dem zu bearbeitenden Bild, dann weißt Du auch, was nicht stimmt. (natürlich gibt es auch bei den Hauttönen voiele Varianten - ist übrigens auch eine Möglichkeit zur Abstimmung - Vatiationen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben