Anzeige

[CS3] Hautmuster

[CS3] - Hautmuster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lisashome, 07.12.2008.

1. Lisashome

Lisashome Guest

Hautmuster
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hautmuster. Wenn ich nur mit weichzeichnen arbeite sieht die haut sehr sehr unnatürlich aus, um der Haut wieder natürlichkeit zu verleihen hätte ich gerne solch ein muster. Ich wäre sehr dankbar für links ;)

LG Lisa

2. Tommel

Tommel still searching

Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Hautmuster
    AW: Hautmuster

Hi Lisa...

schau doch mal in den letzten Live-Workshop rein. Da hat der User RedRum einen kleinen Rundumschlag zum Thema Beauty Retusche gegeben und unter anderem auch gezeigt, wie man Haut bearbeitet, so dass die Porenstruktur erhalten bleibt.

Das Manko ist leider, dass dich das Ansehen des Workshops 10 Punkte kostet, der Workshop knapp 2 Stunden lang ist und ich es so aus dem Kopf nicht mehr auf die Kette bekomme, wie genau das Funktioniert hat.

Grundlagen > Live-Video-Workshop - Nr. 005 - Beauty-Retusche (ca. 2 Stunden) - PSD-Tutorials.de - Downloads

Das Gute ist, dass du den Workshop als Link speichern kannst und somit nur einmal 10 Punkte latzt. Vielleicht hat aber jemand besser aufgepasst als ich und kann dir schneller helfen [​IMG]

3. RobbyTUT

RobbyTUT Genetischer Blödsinn

Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Hautmuster
    AW: Hautmuster

Das hätte ich jetzt auch empfohlen und die 10 Punkte ist es auf alle Fälle wert. Schon alleine der Tipp mit dem selbst erstellten Wimpern lässte den Trennungsschmerz von den 10 Punkten vergessen.

x