Hallo zusammen. Gibt es irgendwo vielleicht für die Farbpalette verschiedene Hauttöne zum Download? Da ich die Tage mein Grafik Tablet bekomme würde ich gerne malen und da wären Hauttöne bestimmt eine gute Sache. Hier gibt es ja leider nur Fabverläufe und irgenwie muss ich meine 12xx Punkte ja mal ausgeben. Und ich habe schon so viele Sachen hier gesaugt. Oder sind vielleicht irgendwelche von den vorgegebenen Farbfeldern Hauttöne? Habe jetzt keine Lust alle durch zu probieren.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Hauttöne zum Download? hallo, nimm dir doch einfach nen paar bilder mit schönen hauttönen und zieh dort die farbe mit der pipette raus. *kannst du ja dann zum download bereit stellen gruß meccenandy
AW: Hauttöne zum Download? Jo, das ist auch eine Möglichkeit. Wäre natürlich schöner wenn ich mir die Arbeit sparen könnte.
AW: Hauttöne zum Download? Meinst du sowas?? http://www.psd-tutorials.de/modules...photoshop-sonstiges_2d4u-hautfarben-farbtafel Hoffe ich konnte dir helfen LG Vanessa
AW: Hauttöne zum Download? ich würde es wie meccenandy machen aus einem Bild, welches für mich die passende Hautfarbe hat mit Pipette rausziehen, hat den Vorteil dass ich auch die im Schatten liegende richtige H-Farbe habe LG
AW: Hauttöne zum Download? würde auch sagen am besten von anderen bildern sammeln. aber diese farbpalette is auch ziemlich genial. wo findet man sowas?
AW: Hauttöne zum Download? Ich weiß nicht, ob das im Fotoladen auch so geht, aber in PhotoPaint kannst Du dir automatisch aus Bildern entsprechende Farbpaletten erstellen.
AW: Hauttöne zum Download? Whow, klasse, auch von mir ein dickes Danke schön für die Farb-Tabellen!! ) Gruß Mac
AW: Hauttöne zum Download? wow...ich liebe diese Seite kurz überlegt "ich bräuchte mal eine farbpalette mit hauttönen" prmt mal wieder nach langer zeit hier eingeloggt und sofort gefunden. TOP danke
AW: Hauttöne zum Download? Die Farbtabellen sehe ich ja jetzt erst..............das sind supertolle Farben - Dankeschön.
AW: Hauttöne zum Download? Danke, für die Farbpalette super kann ich mir die Palette jetzt so ohne weiteres runterspeichern oder wie mache ich das jetzt??? LG Seemann
AW: Hauttöne zum Download? Toll danke für den Hinweis wenn das so einfach ist werde ich mir die Palette auch so runterladen schöne Woche an alle LG Seemann