Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hay-Mafia.com“

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

Diese Seite

Habe ich das Design mit Hilfe Von PSD Seite erstellt 80% der benutzen Sachen sind von PSD Seite

Ich danke euch PSD-Tutorals TEAM und alle anderen Mitglieder

MfG: Eddy

Kritik ist erwünscht !
 

hanco

ex

AW: Hay-Mafia.com

Thema verschoben - hier ist es besser aufgehoben.

Kritik - gerne.
Was soll das sein? ein Text-onlinegame? Wen möchtest Du damit hinter dem Ofen vorlocken?
Texte sind teilweise nicht mal zu sehen, geschweige denn zu lesen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hay-Mafia.com

Na ja den Sinn habe ich ach noch nicht ergründet außer daß ich Mafiosi werden soll aber wie es funktioniert erleuchtet mir nicht . Richtiges Geld soll ich auch noch bezahlen? Die Screenshots ergeben für mich auch keinen Sinn. Das Browserfenster würde ich gleich wieder schließen.
MfG
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Hay-Mafia.com

unausgegoren... das sieht noch so nach...gar nichts aus... Header nahezu unsichtbar und Texte wie hanco schon sagt...suboptimal.
Für mich wirkt es wie ein "Scribble" wo man alle 10000 Idee welche einem gerade durch den Kopf schießen mal draufgeklatscht hat. An sich nicht schlecht aber das zeigt man noch nicht ;) Dann wird selektiert was gefällt, was passt zusammen und dann aufgebaut... DANN würde ich mal meinen ersten Entwurf zeigen und gucken was die anderen zum Aufbau, Usability usw meinen...
 

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hay-Mafia.com

em ok jetzt komme ich gar nicht klar heeeee

was meint ihr genau ?!?!?! könnte ihr bitte bitte genauer sagen was nicht passt damit ich es auch verbessern kann

DANKE !!!
 

hanco

ex

AW: Hay-Mafia.com

Ok - dann eben deutlich. Das Konzept ist für die Tonne.

Es gibt mittllerweile hunderte solcher sogenannter Games - die haben wenigstens mal die eine oder andere (eigene) Grafik und keine freigestellten aus Spielen etc.
Und dafür soll man Geld bezahlen? Träum weiter. Die Text-Adventures sind schon zu Lebzeiten des C64 ausgestorben.

Abgesehen davon - du begehst da eine Urheberrechtsverletzung vom feinsten - und versuchst damit sogar noch Geld zu verdienen. Das ist schon kriminell.
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Hay-Mafia.com

em ok jetzt komme ich gar nicht klar heeeee

was meint ihr genau ?!?!?! könnte ihr bitte bitte genauer sagen was nicht passt damit ich es auch verbessern kann

DANKE !!!

Frag mal Rockstar Games was nicht passt, die sagen dir das schon.
Habe auch mal nach dem ersten Satz unter "Geschichte" gegoogelt. Der taucht ja überall auf.

Vor allem "© Hay-mafia.com Alle Rechte vorbehalten"

Na meinetwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben