Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hay!“

N

NiceGuy28

Guest

Hallo zusammen,

ich bin Marc und bin 28J., komme aus dem Herzen Deutschlands, nämlich dem schönen Thüringen.
Ich bin seit heute hier angemeldet.
Habe mir auch schon zwei hilfreiche Tutorials angeschaut.
Bin absoluter Neueinsteiger im Photoshop und versuche mich gerade als angehender Hobbyfotograf.;)

Ansonsten hoffe ich auf zahlreiche und hilfreiche Tipps von Leuten die den Photoshop schon beherrschen.:D

mfg Marc:)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hay!

hallo marc
hier bist du genau richtig um zu lernen und um spaß zu haben. wünsche dir viel erfolg !!
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Hay!

herzlich willkommen, marc! ein paradies des lernens möge sich hier für dich auftun, erhellend und grenzenlos.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hay!

hallo marc.

herzlich willkommen in unserer mitte. viel spaß hier mit uns.

lg alex (ein fast-thüringer)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hay!

Hi Marc,
viel spaß im Forum. Vielleicht sehen wir ja mal ein paar Fotos von Dir?
LG, Hazel
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hay!

Hallo Marc, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Tipps findest Du hier reichlich.

clfoto
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Hay!

Hallo Marc ! Herzlich Willkommen im Forum ! Hier wirst Du immer fündig , wenn Du Hilfe oder was anderes brauchst !
 
B

barri

Guest

AW: Hay!

Na dann herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß hier!


Viele Grüße
Barri
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hay!

Hallo,
ein herzliches Willkommen und viel Spass. Wieder einer mehr der mit dem Fotografie Virus infiziert ist (ich bin es übrigens schon lange!)
Grüsse
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hay!

Hallo und herzlich willkommen. Hab Spass beim Lernen und Ausprobieren der vielen Tips, die Du auf dieser Seite findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben