Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HD gerenderte Animation speichern“

Photorazer

Master Web

Hallo,
ich hab grad für mein Logo ein Film gemacht (kurze Animation halt).
Nun will ich diese in FullHD speichern.

Nur immer wenn ich Vorschau mach bekomm ich ein 320x240 Video :(

Nebenbei hab ich noch immer nicht die FUnktion zum speichern des ganzem gefunden :(

Und noch ne kleine frage hintendran: Wie kann ich es umstellen, dass der Background beim rendern nicht schwarz sondern weiß ist?

Danke!

Mfg
PR
 

leveler

00110100 00110010

AW: HD gerenderte Animation speichern

hi photorazer, Du musst Dir halt die Rendereinstellungen anschauen..dort dann endformat
und datentyp angeben und ab die post rendern das ganze...guck Dir mal das manual an..ist sogar ganz unterhaltsam geschrieben...für den baackground kannst du dir wenn noch nicht geschenen, ersteinmal ein bodenobjekt und 2-3 lichter in die szene schmeissen und mal mit den lichtern und schatten rumversuchen
 

hanco

ex

AW: HD gerenderte Animation speichern

Jo - vor allem - Vorschau erzeugen sagt es doch letztlich schon, oder?
Ein Blick in die Quickstart-Tutorials, ein Blick in die Suchen-Funktion und die Frage ist geklärt. Deshalb Closed.

Und ganz nebenbei schieb ich es mal ins richtige Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben