Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDM startet Online-Verpackungsdesign-Lösung "boxuni" zu Demo- und Testzwecken“

darthsaschi

Noch nicht viel geschrieben

(In Absprache mit Matthias Petri :)

Hallo Community.


Ich möchte euch eine neue Ressource für Verpackungsdesign vorstellen, die wir bei Heidelberger Druckmaschinen gestartet haben.

Verpackungsdesign für jedermann.

Ganz gleich, wer du bist: Markeninhaber, StartUp, professioneller Verpackungsdesigner, Verpackungsdesign-Einsteiger, Amateur, Wer-auch-immer - jeder kann Verpackungsdesign machen. Und für einen begrenzten Zeitraum kostenlos. Besucht boxuni auf .

Durch die kostenfreie Bereitstellung dieser Services möchten wir Feedback von möglichst vielen Menschen sammeln um besser zu werden.

boxuni ist nicht perfekt, aber es bietet leistungsstarke Funktionen sowohl für Verpackungsdesign-Einsteiger als auch für Verpackungsdesign-Profis sowie interessante Prepress-Funktionalität für Druckereien.
  • Entdecke unsere wachsende Bibliothek mit parametrischen Boxdesigns zur schnellen und einfachen Größenanpassung.
  • Entwerfe deine Schachtel in Echtzeit mit 3D-Vorschau.
  • Erstelle eine Designvorlage auch für komplexe Schachteln in deutlich unter 2 Minuten.
  • Verwende jedes Designwerkzeug, das PDF-Unterstützung bietet, wie Adobe Illustrator®, Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Inkscape, Gimp, ...
  • Teile die 3D-Vorschau deines Entwurfs mit Kunden, Kollegen, Freunden, Familie, ...
  • Erstelle mit unserem leistungsstarken Desktop-CAD-Design-Tool einen professionellen, anspruchsvollen Konstruktionsentwurf.
  • Profitiere von einfach zu bedienenden Druckvorstufenfunktionen wie Farbkonvertierungen, Überfüllen oder Bogenverschachtelung.
Auf boxuni Demo erhältst du keine gedruckten Schachteln, aber alle für die Produktion benötigten Daten. Entwickle dein Design mit Hilfe von boxuni und lass es in der Druckerei deiner Wahl produzieren. Oder wenn du die Möglichkeit hast: drucke deine Schachteln einfach selbst.

Alles kostenlos. Das Einzige, was wir von dir brauchen, ist dein Feedback. Nutze boxuni und lass uns wissen, was wir besser machen können.

Und noch eine große Bitte: Sag es weiter. Teile den Link mit deiner Familie, Freunden, Kollegen oder Kunden. Wir möchten so viel Feedback wie möglich erhalten. Wir sind dankbar dafür.

Also: Mach dich bereit, registriere dich kostenfrei und treibe unsere Plattform ans Limit.



Wenn du Fragen hast kontaktiere uns einfach unter: prinyun@heidelberg.com

Dein Team von boxuni
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben