HDM startet Online-Verpackungsdesign-Lösung "boxuni" zu Demo- und Testzwecken

HDM startet Online-Verpackungsdesign-Lösung "boxuni" zu Demo- und Testzwecken | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darthsaschi, 16.12.2020.

  1. darthsaschi

    darthsaschi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    HDM startet Online-Verpackungsdesign-Lösung "boxuni" zu Demo- und Testzwecken
    (In Absprache mit Matthias Petri :)

    Hallo Community.


    Ich möchte euch eine neue Ressource für Verpackungsdesign vorstellen, die wir bei Heidelberger Druckmaschinen gestartet haben.

    Verpackungsdesign für jedermann.

    Ganz gleich, wer du bist: Markeninhaber, StartUp, professioneller Verpackungsdesigner, Verpackungsdesign-Einsteiger, Amateur, Wer-auch-immer - jeder kann Verpackungsdesign machen. Und für einen begrenzten Zeitraum kostenlos. Besucht boxuni auf demo.prinyun.com.

    Durch die kostenfreie Bereitstellung dieser Services möchten wir Feedback von möglichst vielen Menschen sammeln um besser zu werden.

    boxuni ist nicht perfekt, aber es bietet leistungsstarke Funktionen sowohl für Verpackungsdesign-Einsteiger als auch für Verpackungsdesign-Profis sowie interessante Prepress-Funktionalität für Druckereien.
    • Entdecke unsere wachsende Bibliothek mit parametrischen Boxdesigns zur schnellen und einfachen Größenanpassung.
    • Entwerfe deine Schachtel in Echtzeit mit 3D-Vorschau.
    • Erstelle eine Designvorlage auch für komplexe Schachteln in deutlich unter 2 Minuten.
    • Verwende jedes Designwerkzeug, das PDF-Unterstützung bietet, wie Adobe Illustrator®, Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Inkscape, Gimp, ...
    • Teile die 3D-Vorschau deines Entwurfs mit Kunden, Kollegen, Freunden, Familie, ...
    • Erstelle mit unserem leistungsstarken Desktop-CAD-Design-Tool einen professionellen, anspruchsvollen Konstruktionsentwurf.
    • Profitiere von einfach zu bedienenden Druckvorstufenfunktionen wie Farbkonvertierungen, Überfüllen oder Bogenverschachtelung.
    Auf boxuni Demo erhältst du keine gedruckten Schachteln, aber alle für die Produktion benötigten Daten. Entwickle dein Design mit Hilfe von boxuni und lass es in der Druckerei deiner Wahl produzieren. Oder wenn du die Möglichkeit hast: drucke deine Schachteln einfach selbst.

    Alles kostenlos. Das Einzige, was wir von dir brauchen, ist dein Feedback. Nutze boxuni und lass uns wissen, was wir besser machen können.

    Und noch eine große Bitte: Sag es weiter. Teile den Link mit deiner Familie, Freunden, Kollegen oder Kunden. Wir möchten so viel Feedback wie möglich erhalten. Wir sind dankbar dafür.

    Also: Mach dich bereit, registriere dich kostenfrei und treibe unsere Plattform ans Limit.

    https://demo.prinyun.com

    Wenn du Fragen hast kontaktiere uns einfach unter: prinyun@heidelberg.com

    Dein Team von boxuni
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×