Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR bitte um kritik“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HDR bitte um kritik

Servus,
mir gefallen alle gut, saubere Arbeit, hast Du gut hingekriegt, besonders gefallen mir 2+3, vorallem die schöne ruhige Wasserstimmung bei 3 -
ganz klitzikleine Verbesserung: ich würde auf Bild 2 den Pfosten der da so rumsteht noch wegretuschieren, dann wärs perfekt
ist aber echt nur ein ganz winziger Verbesserungsvorschlag
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: HDR bitte um kritik

Sind alle drei sehr gut, das zweite ist zwar etwas übertrieben, hat aber gerade deshalb sienen besonderen Reiz

LG
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR bitte um kritik

Sind alle 3 sehr schön geworden :) Wenn meine Kamera eintrudelt... werd mich auch mal an sowas wagen.
 
D

Duxx82

Guest

AW: HDR bitte um kritik

Mir gefällt eigentlich Bild 1 sehr gut, der Himmel mit der Strahlenführung ist Hammer, nur ist der Aufnahmestandort für mich absolut unverständlich. Dieser nichtssagende gepflasterte Platz, zerstört den Reiz des Bildes.
Wäre bei weitem geiler gewesen, wenn du dich mit der Kamera direkt an den Zaun gestellt hättest.

Bild 2 ist eigentlich ganz witzig, aber Bild 3 gefällt mir nicht.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: HDR bitte um kritik

Das Bild aus dem Harz gefällt mir nicht sehr. Das ist recht aussage-los. Sicherlich eine schwierige Lichtsituation, aber mehr auch nicht, oder? Vielleicht kannst Du es über Bearbeitung noch interessant machen?
 

MissPhotography

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR bitte um kritik

die hdr sind echt gelungen, mein favorit is das dritte bild mit dem see. Gut gemacht! vor allem das wasser is toll geworden und das licht passt eben total gut dazu. weiter so!
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: HDR bitte um kritik

Finde alle Drei Klasse...aber Nummer 2 ist der Hammer.
Immer her mit den HDR Bildern wenn du noch mehr hast.
...Nummer 4 find ich nicht so Gut.


...aber ich bin auf jedenfall begeistert.

Schau mal bei mir vorbei...wennst Lust hast.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben