Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt ihr knipsen?

  • Auf 4 Rädern

    Stimmen: 47 29,9%
  • Stillleben

    Stimmen: 28 17,8%
  • Portrait

    Stimmen: 17 10,8%
  • Von Innen nach Außen

    Stimmen: 22 14,0%
  • Friedhof

    Stimmen: 43 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern“

maria_breuer

Fotowelt

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück, ich bin echt glücklich, dass sooo viele auf meinem Bild gevotet haben! :) Vielen Dank!
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Die Treppchenstürmer für diesen Contest stehen fest:



mit 18,3 Stimmen







mit 16,4 Stimmen






mit 14,2 Stimmen






c040.gif
Herzlichen Glückwunsch !
c035.gif

 

maro2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und speziell natürlich an die Gewinner. Da waren schon ganz tolle Bilder dabei!
Und ich hab einiges dazugelernt...

lg martin
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

JA was soll ich sagen: das ist wie bei der Oscar Verleihung-----

Ich danke meiner Nikon D200, den fleißigen Japanern, dem Zoll, der Mutter Erde, der Firma Deutz, dem Winter, der Wiese, etc......

und vor allem Allen die das Bild gevotet haben !
(immerhin haben sich 399 Leute die Bilder angeschaut, Respekt !, schönes Forum :) )

Bin schon ein wenig stolz :)))

Und was machen wir nun zu HDR Bildern, Makro, Türen, Keller oder Schuppen??

der Mike
 

tt

Kamera-Sklave

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Glückwunsch an die Gewinner. Es waren diesmal schöne Bilder dabei. Die Bearbeitung wird immer besser. Ich hoffe das nächste Thema wird etwas mehr HDR typisch. Für viele der "auf 4 Rädern" Bilder wäre HDR gar nicht nötig gewesen.

Gruß Thomas
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

. Für viele der "auf 4 Rädern" Bilder wäre HDR gar nicht nötig gewesen.

Gruß Thomas

Sehe ich auch so,finde diesmal die Bilder nicht so toll.

Bin schon auf das neue Thema gespannt.

Sowas wie "Flugzeug mit nur 2 Treibwerken" oder "Schiff mit nur einem Segel"

Naja dann mal
MfG:)
 

tus1911

Richtig!

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

JA was soll ich sagen: das ist wie bei der Oscar Verleihung-----

Ich danke meiner Nikon D200, den fleißigen Japanern, dem Zoll, der Mutter Erde, der Firma Deutz, dem Winter, der Wiese, etc......

und vor allem Allen die das Bild gevotet haben !
(immerhin haben sich 399 Leute die Bilder angeschaut, Respekt !, schönes Forum :) )

Bin schon ein wenig stolz :)))

Und was machen wir nun zu HDR Bildern, Makro, Türen, Keller oder Schuppen??

der Mike
Herzlichen Glückwunsch - das Bild ist auch echt klasse!!!

Ich habe mich auch ehrlich über jede Stimme für mein Bild gefreut, bin unterm Strich auch sehr zufrieden mit dem Rang!

Allerdings hätte ich das Bobby-Car-Bild von Bociana noch weiter vorn erwartet.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Hallo
herzlichen Gückwunsch den Treppchenstürmern
Nikon - klasse Bild ... und auch andere
bei manchen habe ich mich allerdings gefragt: wozu HDR
 

Skilla

Objektivo

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

danke danke,
ich freue mich sehr, das ich es mal unter die ersten 3 geschafft habe
und das so vielen mein bild gefallen hat.

glückwunsch auch an die anderen beiden.
 

mart5944

Smiler

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Glückwunsch an Sieger und Besiegte!
Wenn's geht - schnell auf ein Neues.
Sieger, beeilt euch mit den Themenvorschlägen!
Gruß
Hubert
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Sieger, beeilt euch mit den Themenvorschlägen!
Gruß
Hubert


Mein Vorschlag für den nächsten HDR Contest:

Die Eisenbahn
also rund um die DB, Waggons, Loks, Gleise, Stellwerke, etc....
Es muss aber ein Stück Gleiskörper zu sehen sein. Egal ob Tag oder Nacht


Mike
 

tt

Kamera-Sklave

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Mein Vorschlag für den nächsten HDR Contest:

Die Eisenbahn
also rund um die DB, Waggons, Loks, Gleise, Stellwerke, etc....
Es muss aber ein Stück Gleiskörper zu sehen sein. Egal ob Tag oder Nacht


Mike

Schöner Vorschlag, würde mir auch gefallen.
Ich habe vor kurzem auf einem Güterbahngelände fotografiert. Da kam dann ein Lockführer und wies mich darauf hin eine rote Warnweste zu tragen. Gegen das fotografieren hatte er nichts einzuwenden.

Gruß Thomas
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

ALLE Bereiche die man mit einer orangene Weste betreten muß, sind für die Öffentlichkeit gesperrt!!!
Nicht einmal jeder Bahnangestellte darf den Gleisbereich betreten.

Edit: Der Lokführer darf Dir, im Gleisbereich, gar nichts erlauben.

Ansonsten: private Aufnahmen sind erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Jeah, dritter Platz, sensationell...

Danke allen die für mein Bild gestimmt haben !!! freut mich sehr einmal vorne dabei zu sein :)

Super, hat mich top motiviert...
Startet der nächste Contest wieder mit Themenumfrage? darf der dritt platzierte auch ein Thema vorschlagen oder gebührt die Ehre nur dem erst platzierten?

Gruss Bizu
 
Zuletzt bearbeitet:

tt

Kamera-Sklave

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

ALLE Bereiche die man mit einer orangene Weste betreten muß, sind für die Öffentlichkeit gesperrt!!!
Nicht einmal jeder Bahnangestellte darf den Gleisbereich betreten.

Edit: Der Lokführer darf Dir, im Gleisbereich, gar nichts erlauben.

Ansonsten: private Aufnahmen sind erlaubt.

Habe nichts von Gleisbereich geschrieben. Ein Güterbahnhofgelände besteht nicht nur aus Gleisen.

Gruß Thomas
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: HDR-Contest Jan/Feb [WIP] - Auf 4 Rädern

Es ist trotzdem kein öffentlicher Raum.

Betreten der Bahnanlagen

Im Interesse der Sicherheit des Bahnbetriebes wie auch der Benutzer stellt die EBO für das Verhalten auf Bahnanlagen besondere Regeln auf. Verstöße dagegen sind Ordnungswidrigkeiten im Sinne von § 64b EBO und werden im Bereich der Eisenbahnen des Bundes von der Bundespolizei mit einem Verwarnungsgeld oder mit einem Bußgeld belegt. Insbesondere handelt ordnungswidrig, wer

* ohne Befugnis und ohne ein besonderes Nutzungsverhältnis eine Bahnanlage betritt oder benutzt, die nicht dem allgemeinen Verkehrsgebrauch dient,
* sich innerhalb der Gleise aufhält, es sei denn, es ist zur Erfüllung amtlicher Aufgaben notwendig oder es besteht ein Nutzungsverhältnis,
* eine Schranke oder eine sonstige Sicherungseinrichtung unerlaubt öffnet, ein Fahrthindernis bereitet oder eine andere betriebsstörende oder betriebsgefährdende Handlung vornimmt.

Auf Bahnanlagen Nichtbundeseigener Eisenbahnen trägt in der Regel der Eisenbahnbetriebsleiter für Ordnung und Sicherheit die Verantwortung. Für polizeiliche Aufgaben (u. a. Aufnahme von Personalien, Befragung, Entfernung von Personen von Bahnanlagen etc.) ist dort die Landespolizei zuständig.

Quelle: Bahnanlage ? Wikipedia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben