Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR-Fotocontest“

pixelmaker

jeden Tag neu hier

AW: HDR-Fotocontest

Ich bin natürlich auch für echtes HDR.
Außerdem wäre ich dafür, das alle Fotos nach dem Startschuß geschossen werden müssen, damit die HDR-Freaks nicht einfach etwas aus der Kiste nehmen können.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: HDR-Fotocontest

Ja, das soll für alle sein - unabhängig von Teams und Marken. Einfach HDR, just the way it is ;)

Edit: Mist, Sui war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: HDR-Fotocontest

Der Link zu diesem Thread ist im Contest-Thread hinterlegt. Da gucken viele rein, die entweder oder sind. :D
Mach es publik!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: HDR-Fotocontest

hat mir jemand ne 2-satz-erklärung wie ich mit ner EOS HDR mach?
wie stell ich belichtungsreihen und sowas ein? ich hab das gefühl ihr überfordert mich:)
will aber unbedingt mitmachen, und motive hab ich auch schon gesichtet gestern, gebt mir ne chance :)
soll ich nen MOD anschreiben? oder amchst du, sui?

gruß

RZS
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: HDR-Fotocontest

hat mir jemand ne 2-satz-erklärung wie ich mit ner EOS HDR mach?
wie stell ich belichtungsreihen und sowas ein? ich hab das gefühl ihr überfordert mich:)
will aber unbedingt mitmachen, und motive hab ich auch schon gesichtet gestern, gebt mir ne chance :)
soll ich nen MOD anschreiben? oder amchst du, sui?

gruß

RZS

Also Belichtungsreihe einstellen...Bei mir geht das über Menü -> AEB...dort die Belichtung so wählen wie du sie haben möchtest. Also zb. -2, 0, +2...das speichern und dann Auslöser drücken bis alle 3 Stufen fotografiert sind.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: HDR-Fotocontest

Also Belichtungsreihe einstellen...Bei mir geht das über Menü -> AEB...dort die Belichtung so wählen wie du sie haben möchtest. Also zb. -2, 0, +2...das speichern und dann Auslöser drücken bis alle 3 Stufen fotografiert sind.

DAAANKE :)

dann hab ich heute abend wieder was zu tun, bis ich das rauskriege ;)

dann brauch ich nur noch irgend n freeware-programm dazu und dann werd ich mir den platz aufm treppchen sichern :) (naja, so, oder so ähnlich) :)

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben