HDR-Impressionen aus der Toskana

HDR-Impressionen aus der Toskana | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Haiduc, 11.09.2009.

  1. allkar

    allkar --

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3.138
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südlich der Nordsee
    Kameratyp:
    diverses Zeug
    HDR-Impressionen aus der Toskana
    AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

    So ist das mit den Meinungen. Auch Experten können daneben liegen und außerdem Gemschmäcke sind (zum Glück) unterschiedlich.
    Da fällt mir was ein:
    in der Salvador Dali Gallerie aufgeschnappt:
    1. Stimme " ... das ist doch wundervoll, einmalig, genial... "
    2. Stimme " ... der verarsc.. uns doch alle, das ist es und nichts mehr ... "

    Also keine Aufregung. Forum ist dafür da, die Meinungen zu äußern und Erfahrungen zu tauschen. Eher verstehe ich nicht, dass wie eben pixxelschubbser meinte, Bilder die vom Autor selbst als unbefriedigend bewertet wurden, doch ins thread kommen. Das könnte man wirklich lassen.
    Klar, jeder startet irgendwann von Vorn und dagegen ist nichts zu sagen. Wenn man aber einfach mal so, Bilder mit dennen man selbst nicht zufrieden ist, ins Netz stellt und nicht fragt, was könnte man besser machen, sond. die als Präsentation meint, dann stimmt was nicht. Es ist halt meine Meinung. Mit anderen Sichten kann ich auch leben
    Gruß
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Haiduc

    Haiduc Fotoknipser

    263
    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2.929
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Früher Pentax jetzt Nikon
    HDR-Impressionen aus der Toskana
    AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

    Sorry,
    da gebe ich dir auch Recht:rolleyes:
    Ich fand die ja zu Recht kritisierten Bereiche nicht so störend, so das ich die Bilder mit den wie ich finde kleinen Makeln hier reinstellte.
    Das mit den teilweise zu hellen Lichthöfen wollte ich eigentlich auch nicht korrigieren, man sollte nicht sofort sehen das es HDR-Bilder sind.

    Die letzten beiden Bilder sind auch keine HDR-Bilder, wie im Eingangsthread erwähnt, sondern nur die 3 ersten.

    Also nichts für ungut, ich gelobe Besserung:).

    Gruß Robert
     
    #22      
  4. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    HDR-Impressionen aus der Toskana
    AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

    Du kannst es und ich auch, aber es gibt halt immer Leute die ihre Meinung für die einzig richtige halten und alles andere als unwissend und dumm hinstellen.
    Solche Experten müssen dann auch Werbung für sich in Foren machen...:D
     
    #23      
  5. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    HDR-Impressionen aus der Toskana
    AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

    Na die Toscana hat schon was.

    Schöne Impressionen auch die Diskussionen:D

    Lucky hat es auf den Punkt gebracht
     
    #24      
  6. feydrauta71

    feydrauta71 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    HDR-Impressionen aus der Toskana
    AW: HDR-Impressionen aus der Toskana

    Ueber Geschmack liesse sich trefflich streiten, wie nun ein"Gutes" HDR auszusehen hat oder nicht. Dem Fotografen hat es so gefallen und damit ist es Gut. Hat sich etwas gedacht und das Bild nach seinem Geschmack bearbeitet.
    Punkt und Aus.
     
    #25      
Seobility SEO Tool
x
×
×