Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde“

Fotografie

phonne

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

schön schön =) an manchen stellen unscharf aber dennoch das gesamt packet stimmt=) lg
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Finde das Bild absolut gelungen. Das Haus kommt einem wie ein Kreuzfahrtschiff vor welches auf einen zufährt. Tolle Scene die du ausgesucht hast. Eine wirklich gelungene Arbeit. Gratulieren braucht man nicht, da man sieht das nichts dem Zufall überlassen wurde.
 

miama

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Aus einer sehr schönen Perspektive heraus fotografiert. Bei dem ersten HDR sind die Farben zwar nicht mehr ganz natürlich aber insgesamt wurde hier für mich mit der HDR-Bearbeitung nicht übertrieben. Das zweite Bild gefällt mir persönlich aber auch etwas besser.
 

Hamster78

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Hallo Reddy61,

ich finde das Bild auch sehr gelungen.
Vielleicht hätte ich etwas weniger den Kontrast im grün gemacht.

Etwas stört das die Mauer nicht in der Flucht vom Gebäude ist. Aber wie es aussieht hast du schon die richtige Position gewählt.

viele grüße
Hamster
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikke82

Farbjunkie

AW: HDR-Jachthafen Residenz Warnemünde

Auf jeden Fall schick. Dass die Senkrechte nicht so ganz stimmt (oder so aussieht, als würde sie nicht stimmen) wurde ja schon erwähnt. Mir gefällt das erste Bild auch besser. Allerdings hätte ich da evtl. noch den HG "gaaaanz zart" weichgezeichnet um das Gebäude noch mehr in den VG zu rücken. Aber alles in Allem...Super...Ich finds chick.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben