Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR-Marienkirche Rostock“

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich war heute in der Marienkirche in Rostockund habe trtz vieler Urlauber dieses Bild gemacht.Schaut es Euch einmal an und schreibt mal Euern Eindruck.
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Jörg
 

Fotografie

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Schöne Aufnahme.
Mich würde (zum Nachmachen) interessieren, ob Du die Besucher nur über die HDR-Serie herausgerechnet, mehrere Serien geschossen oder/und lange Belichtungszeit genutzt hast?
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Schöne Aufnahme.
Mich würde (zum Nachmachen) interessieren, ob Du die Besucher nur über die HDR-Serie herausgerechnet, mehrere Serien geschossen oder/und lange Belichtungszeit genutzt hast?

Hallo,ich mußte ziemlich lange warten bis ich die Möglichkeit hatte um die fünf Aufnahmen zu machen.Ein paar haben glücklicherweise gewartet,was aber nicht immer der Fall ist.Eine Serie konnte ich deswegen total vergessen.
Gruß Jörg
Ps,ich habe gerade erfahren,das ein kleiner Farbstich drin ist,den ich noch schnell entfernt habe.







Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Schöne Aufnahme.
Mich würde (zum Nachmachen) interessieren, ob Du die Besucher nur über die HDR-Serie herausgerechnet, mehrere Serien geschossen oder/und lange Belichtungszeit genutzt hast?
:D oder böse gestikuliert, gepöbelt....:lol::lol::lol:
Nee, nee das Foto sieht echt klasse aus gefällt mir;)

zu langsam
 

timbo_design

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Marienkirche Rostock

schönes bild...allerdings fehlt mir hier der symmetrie-charakter, oder meine ich das nur, dass das bild ein wenig "schief" ist?
 

stonie08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR-Marienkirche Rostock

sieht sehr schön aus, vorallem merkt man nicht mal dass es HDR ist, was ich finde ein Zeichen dafür ist dass es sehr gelungen ist! :)

Zum nachmachen... wie sieht das eigentlich rechtlich aus mit der Fotografie in Kirchen? geht das so ohne weiters?
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Marienkirche Rostock

schönes bild...allerdings fehlt mir hier der symmetrie-charakter, oder meine ich das nur, dass das bild ein wenig "schief" ist?

Hab ich auch schon gedacht,aber so sicher bin mir nicht.Es sieht durch die Kette vom Kronleuchter ein bischen so aus.
@stoni08
Ich habe vorher gefragt und ich habe dann gegen eine kleine Gebühr eine Fotoerlaubnis bekommen
Gruß Jörg
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Hallo Jörg

Das Bild gefällt mir. Die Orgel sieht sehr gut aus. Ich war leider noch nie in der Marienkirche, vielleicht weil ich zu viel in Warnemünde abhänge. ;)

Ein Hinweis hätte ich noch. Die linke und rechte Seite sind etwas überbelichtet, ist aber nix was sich nicht korrigieren lässt.

Gruß nach Rostock.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Hallo Jörg

Das Bild gefällt mir. Die Orgel sieht sehr gut aus. Ich war leider noch nie in der Marienkirche, vielleicht weil ich zu viel in Warnemünde abhänge. ;)

Ein Hinweis hätte ich noch. Die linke und rechte Seite sind etwas überbelichtet, ist aber nix was sich nicht korrigieren lässt.

Gruß nach Rostock.

Danke Dir,gehe ich gleich morgen ran.
Grüße aus Rostock zurück.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: HDR-Marienkirche Rostock

Ich habe vorher gefragt und ich habe dann gegen eine kleine Gebühr eine Fotoerlaubnis bekommen.

Die Ossis haben gemerkt wo es Geld gibt. Ich hoffe bei uns macht das keine Schule.
Hatte ich dort auch schön öfters, aber Preis stimmt meistens und man bekommt ab und zu schönes Erklärungen zur Kirche.

Hallo,ich mußte ziemlich lange warten bis ich die Möglichkeit hatte um die fünf Aufnahmen zu machen.Ein paar haben glücklicherweise gewartet,was aber nicht immer der Fall ist.Eine Serie konnte ich deswegen total vergessen.

Ich hatte mal in Bruchsal ein Kugelpanao aufgenommen:
Peterskirche in Bruchsal

Da hatte sich hier eine Besuchergruppe mit Führung niedergelassen und ich mußte 20min warten bis ich weiter machen konnte. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben