Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR mit Photomatix“

tiroler

Hat es drauf

habe mir nun mal Photomatix gekauft -PRO 3.0.
hier sind meine ersten Ergebnisse.
Für Tipps und kreative Kritik bin ich gerne offen.

Bild1:


Bild 2:


Bild 3:
 

Fotografie

alpha_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR mit Photomatix

Finds sehr schön. Sieht ja schon ziemlich herbstlich aus.

Nur bei Bild 2 finde ich die "Lichtsäume" unterhalb der Dachrinne sehen komisch aus.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR mit Photomatix

Mein Favorit ist das dritte Bild.Beim zweiten hätte ich die Kontrastglättung eine Stufe heruntergenommen,damit verschwinden die-Lichtsäume-.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: HDR mit Photomatix

Hallo Tiroler,

das dritte Bild gefällt mir ganz gut, wäre aber vermutlich
ohne HDR schöner geworden.

Bei Bild 1+2 sind mir die "Halo-Effekte" zu stark.
Mit Bild 2 fange ich "inhaltlich" auch nicht allzuviel an.

Aber insgesamt schöne Aufnahmen, bleib dran und
Grüße vom Max
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: HDR mit Photomatix

Technisch ganz gut umgesetzt. Es sieht relativ natürlich aus, nicht allzu abgedrehter Natur. Aber künstlerisch finde ich die Bilder eher langweilig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: HDR mit Photomatix

Hallo,

Bild 1 finde ich den Himmel nicht so gut.
Bild 2 ist der Beschnitt nicht ugt gewählt, aber auch da erkennt man schon das der Himmel seltsam aussieht.
Bild 3 sieht von den Farben i.O. aus
Gruß
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: HDR mit Photomatix

Die Weintrauben sehen ja klasse aus, könnte man gleich reinbeissen. Auch die anderen Bilder sehen gut aus.

vg awiki
 

Conny_Dachs

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR mit Photomatix

Irgendwie sieht Bild 3 gerade deswegen so gut aus, weil man nicht sofort sieht das es ein HDR ist (man wird nicht so extrem bunt angesprungen).
Die anderen sind eigentlich auch echt schön geworden.
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR mit Photomatix

Tolle Bilder, besonders gefällt mir das 3.

Sieht gut aus - tolle Farben .... der Herbst kommt

LG
Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben