Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR mit Photomatix“

Fotografie

CramBori

Schwobeseggl

AW: HDR mit Photomatix

Mir gefallen deine Bilder sehr gut!

Das Bild 2 wirkt in S/W wie in einem Horrorfilm :D Also dort würde ich mich nachts nur ungern rumtreiben wollen ;)

Viele Grüße
CramBori
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: HDR mit Photomatix

Mir gefallen deine Bilder sehr gut!

Das Bild 2 wirkt in S/W wie in einem Horrorfilm :D Also dort würde ich mich nachts nur ungern rumtreiben wollen ;)

Viele Grüße
CramBori

das war eigentlich auch der Plan von mir.
Aber ich würde das Bild noch etwas düsterer machen.also mehr ins schwarze ziehen.
 

ed_k84

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR mit Photomatix

hdr bilder haben was für sich... aber manchmal sind die ergebnisse schon sehr künstlich... daher gefällt mir persöhnlich das dritte bild am meisten
 

Rapha910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR mit Photomatix

Mir gefallen alle drei Bilder sehr gut. Ich bin selbst Neuling und kenne mich mit HDR noch nicht so aus. Aber ich habe vor, selbst ein paar Versuche damit zu starten.
 

Rapha910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR mit Photomatix

Ich habe gelesen, dass es ein Photomatix-Plug-in für Photoshop gibt. Wie funktioniert das?
 
T

tobi89

Guest

AW: HDR mit Photomatix

auch beim photomatrix plug in muss man sich die lizenz kaufen.."
somit is es auch orginal..;)
 
AW: HDR mit Photomatix

Hi Tiroler,
gute Arbeit. Mir sagt besonders Nr. 3 zu.
Ausgangsmaterial zum Vergleich würde bestimmt viele interssieren.
Grüße
 

feydrauta71

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR mit Photomatix

Gute Arbeit, nicht zu uebertrieben, zu gekuenstelt. Man erkennt das HDR nicht sofort. DIe BIlder springen einen nicht gleich als HDR an.
 

Sven1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR mit Photomatix

Du benutzt oft dort den HDR-Effekt, wo er gar nicht unbedingt notwendig ist.
Besonders spannend wird es, wenn der Dynamikumfang deiner Kamera nicht mehr ausreicht.
 

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR mit Photomatix

Hallo Tiroler,

mich würde interessieren, hast Du aus 1 RAW verschiedene Belichtungen gemacht und die dann als HDR? ist ja bei dem Laub (Wind, Bewegung etc.)sonst kaum anders möglich oder?
Würde mich interessieren, wie das Original ohne HDR aussieht. Ein Regler hier, ein bischen Kontrast da... brauche ich das HDR, was bringts bei dem Motiv?
 

tiroler

Hat es drauf

AW: HDR mit Photomatix

Du benutzt oft dort den HDR-Effekt, wo er gar nicht unbedingt notwendig ist.
Besonders spannend wird es, wenn der Dynamikumfang deiner Kamera nicht mehr ausreicht.

Sei nachsichtig- bin doch erst am ÜBEN !

@nurubs:
ne- habe mit dem AEB meiner Canon drei Bilder geschossen und diese mit Photomatix zusammengefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masT3rOD

Guest

AW: HDR mit Photomatix

Mir gefallen alle bilder recht gut. Sie wirken relativ natürlich was man bei HDR-Bildern ganz schnell ändern kann :D
 
AW: HDR mit Photomatix

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen also entschuldigung wenn das hier schon wer geschrieben hat:p
Mir gefällts nicht so das der Himmel so dunkel ist, obwohl sehr viel Licht da ist..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben