Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR-Programme“

ps_fly

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Programme

Also ich bin von Dynamic Photo HDR begeistert.

Es kann RAW-Dateien verarbeiten, was mir persönlich wichtig ist.
Und auch die Bedienung und - für mich - Ergebnisse sind supi.

Photomatix und wie alle anderen heissen (leider auch das Freeware-Proggi) war für mich nicht so toll.
 

Fotografie

T

Tadeuz

Guest

AW: HDR-Programme

Scheint nicht schlecht zu sein. Habe mir die Testversion heruntergeladen und ausprobiert.
Gruß
Tadeuz
 

Moggler

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Programme

Hallo,

beim kauf einer Vollversion von Photomatix muß in den meisten Fällen erst beim Vertreiber der Lizenz (wie von Starcastel bei Franzis) ein Registrier Code beantragt werden. Ist dann die gekaufte Version über den Code frei geschaltet, kann direkt beim Hersteller (hdrsoft) das Update geladen werden.
Auf der Download - Seite die Trail - Version funktioniert bei frei geschaltetem Photomatix als Update.

Übrigens ist es nicht notwendig die Version 3 zu kaufen denn momentan ist das Update für Besitzer einer 2.x Pro Version auf die aktuelle 3.2.6 noch kostenlos.
Wie hier im Forum schon geschrieben

Also 2.x Pro Version für ca.20€ oder günstiger kaufen, frei schalten und über die Herstellerseite auf die aktuelle 3er Version updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Programme

Photomatix ist super! ich arbeite wirklich gerne damit! Und man bekommt das Programm schon für 30? und das Update für Photomatix 3.2 ist kostenlos!
 
M

markusschmitt

Guest

AW: HDR-Programme

Habmir kürzlichst Photomatix besorgt und bin sehr begeistert davon.
 
M

MarkDavid

Guest

AW: HDR-Programme

Photomatix habe ich auch. Wenn man sich erst mal damit zurecht gefunden hat, ist es ein super Programme. Kann ich (auch) nur wärmstens empfehlen!

Allerdings, Photoshop kann so was auch, ist aber ein bißchen aufwendiger......

Greetz,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben