Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR.psd Bild, Cs3 erkennt meinen Drucker nicht“

rudhos

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich habe ein HDR.psd Bild mit ca. 114MB. Nach dem ich das Bild in CS3 geladen habe, kann ich nicht mehr auf die Funktion Drucken zugreifen.Die Option "Drucken" ist nicht mehr aktiviert, also nicht mehr zum anklicken? :( Andere Bildformate funktionieren aber.
Danke für eine Hilfe
rudhos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDR.psd Bild, Cs3 erkennt meinen Drucker nicht

Wie soll ein HDR-Bild denn auch gedruckt werden? Es gibt keinen Drucker und auch keinen Bildschirm, welche HDR ausgeben können.

Zauberwort: Tonemapping.

Stell den Bildmodus auf 8 oder 16 bit, wähl die entsprechenden Mappingoptionen (oder mach das mit einem anderen Programm wie Photomatix). Danach klappt es auch mit dem Drucken wieder.
 

JackDumphy

Nikonian

AW: HDR.psd Bild, Cs3 erkennt meinen Drucker nicht

Bild > Modus > 32 bit ?

wenn ja, gehe auf 16 oder 8

(aber vorher speichern, falls du mit 32bit weiter arbeiten möchtest)
 

rudhos

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR.psd Bild, Cs3 erkennt meinen Drucker nicht

aller anfang ist schwer...........
.............ich arbeite erst seit 1 monat mit photoshop
DANKE
 
C

Chaoserver

Guest

AW: HDR.psd Bild, Cs3 erkennt meinen Drucker nicht

ich hab immer auf bmp oder jpeg geklickt, dann hat´s gedruckt aber bei psd. format nicht???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben