Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR Türkisches Hotel“

kokavr

Aktives Mitglied

AW: HDR Türkisches Hotel

Editiere dein Beitrag und füge das Bild nochmal ein.

Lade dein HDR bei
und kopiere den 2. Link von oben(vergrößerbare Vorschau). Das Text(Link) fügst du einfach deinem Beitrag zu.

Edit.

Nun ist das Bild auch da.

Von der Perspektive abgesehen, kommt schon die Urlaubsstimmung rüber. Lichter sind schon gut gelungen, Schatten könnten noch besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Türkisches Hotel

Mir kommt es ein klein wenig verschwommen/unschaft vor. Bin bei HDRs eigendlich immer eine knackige Schärfe gewohnt. Aber amsonsten ist es ein super Bild. Sehr schöne Lichtstimmung. Find es wirklich gut.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Türkisches Hotel

Wurde das Bild aus RAW Dateien erstellt oder JPG und wieviele Aufnamen wurden verwendet.

Gruss Sven
 

Tack

^^

AW: HDR Türkisches Hotel

Moin Moin

Also mir gefaellt die Stimmung des Bildes auch.
Gemuetliche Farben und kein zu "aggressives" HDR.

Boje Tack
 
E

elvissimo

Guest

AW: HDR Türkisches Hotel

Jo, bin auch begeistert von der Farbstimmung! Sieht klasse aus...
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Türkisches Hotel

Weil das "Stativ" aus einem Sandsack besteht!

Darum auch die Frage ob mit Spiegelvorauslösung und Fernauslöser, weil ohne den beiden, es leicht zu verwackler führt!
 

Skulk

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR Türkisches Hotel

vom bearbeitungstechnischen sehr toll, von der schärfe jedoch nicht.
vielleicht kann man mit USM noch etwas schärfe herausholen, ansonsten solltest du (nachdem es jetzt schon unscharf ist) das ganze kaschieren in dem du einen illustrativen effekt hinzufügst...
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: HDR Türkisches Hotel

Ich finde dein Bild recht gut gelungen. Um mehr rauszuholen würde ich dir aber trotzdem für die Zukunft das RAW-Format empfehlen. Eine Anmerkung noch zu dem Motiv. Mir passiert es oft das mir mit 18mm kleinste Brennweite zuviel vom Motiv "weggeschnitten" wird. Meine EOS hat ja mit 10MP genug Luft, deshalb geh ich bei solchem Motiven lieber einen Schritt zurück um mehr vom Gebäude drauf zu haben und kann es später im PC entsprechend beschneiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben