Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDR Türkisches Hotel“

B

blaublueht

Guest

AW: HDR Türkisches Hotel

wow is ja ma richtig geil, aber bei der kulisse auch net verwunderlich
 
E

e1weidn

Guest

AW: HDR Türkisches Hotel

So knauserig wie die meisten wegen der Unschärfe bin ich nicht - tolles Zusammenspiel der Farben, schöne Efeekte um die Augen bei den Säulen...ich finds sehr gut
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Türkisches Hotel

Ist ein wenig unscharf, aber die Farben sind trotzdem schön anzusehen. alles in allem ein gutes Bild.
 
U

uschoenbein

Guest

AW: HDR Türkisches Hotel

Ich finde das Bild gelungen. Gut belichtet, gute Schärfe, schöne Farben.
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Türkisches Hotel

find die farben klasse.
schade, daß im vordergrund im pool ein "farbloch" entsteht. aber so sind die spiegelungen halt.
unschärfe fällt mir nicht groß auf.

sehr hübsch
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: HDR Türkisches Hotel

Was mich stutzig macht, sind die Strukturen der Zwiebeldächer, des Turmes zwischen der Zwiebeldächer und viele weitere Kleinigkeiten die das Bild auf mich "künstlich" wirken lassen. 3D.
MfG
Ji_Gwa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben