Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HDRI Dateien Version 11.5 versus 12“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Vielleicht eine Blöde Frage aber ich habe in C4d Version 12 nur 2 HDRI dateien, in C4d 11.5 mehrere, wie kann ich die HDRI Dateien aus Version 11.5 in Version 12 kopieren??:(

lg Silberdenar
 

NT2005

Von dannen.

AW: HDRI Dateien Version 11.5 versus 12

Hallo Silberdenar,

Im :content: Content-Browser unter Prime->Materials->HDRI findet man in der Demo 26 HDRIs.
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: HDRI Dateien Version 11.5 versus 12

danke Jungs:) habe wohl an der falschen Stelle 2 "lose" HDRI Dateien gefunden, habe jetzt auch die andern!!! Danke noch mal, lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben