Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hdri“

M

MODOX

Guest

AW: Hdri

Freue mich schon :)

SO hier noch ein kleiner gute NAcht Gäck ^^



Und hier noch ein Bild von meinen Überwachungskameras als er aus meinem PC abhauen wollte.. tztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MODOX

Guest

AW: Hdri

Schaut doch cool aus in gold :p
Das Hdri finde ich gut.

PS:Ich habe ein Problem.. ich will dan smilie ohne Hintergrund haben aber mit dem HDRI.
Ich habe es mit Blue und green screen versucht und danach im PS.
Aber wen ich den Hintergrund weg mache habe ich keine schönenen kanter mehr..

Geht das überhaubt was ich vor habe..

Der Smilie speziel ist nun für einen Clan .. aber die wollen ihn als logo .. sprich ohne Hintergrund Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

user11

Guest

AW: Hdri

Schaut doch cool aus in gold :p
Das Hdri finde ich gut.
Danke, aber zufrieden bin ich damit noch lange nicht. Der oben ist noch ohne AO gerendert. Das sollte ich doch noch aktivieren.


PS:Ich habe ein Problem.. ich will dan smilie ohne Hintergrund haben aber mit dem HDRI.
Ich habe es mit Blue und green screen versucht und danach im PS.
Aber wen ich den Hintergrund weg mache habe ich keine schönenen kanter mehr..
Geht das überhaubt was ich vor habe..

Render Tag auf das Himmelobjekt und Sichtbar für Kamera deaktivieren.
Ansonsten geht es auch mit Multipass Rendern oder auch mit Alpha Kanal.

(Wird ein Objekt freigestellt so muss man oft die AA Einstellungen erhöhnen.)

1000 Wege führen nach Rom. :D

Gruss user11
 
M

MODOX

Guest

AW: Hdri

Danke user11

Manoman darauf hätt ich selber kommen können.

Pause war einfach zu lang :)
 

NT2005

Von dannen.

AW: Hdri

So ein organischer (sollte es eigentlich darstellen) Smilie. Fragt mich nicht, wieso der Shader so hässlich aussieht.


Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben